OpenPandora (Rebirth edition). Nun mit Bild.


Re: OpenPandora zu verkaufen (Rebirth edition)

<t>Mach bitte die Roms von der Karte die du verkaufst, denn wenn du die drauf lässt, ist es so als würdest du Kopien verkaufen was nicht wirklich erlaubt ist...<br/>
(Zumindest würde ich damit nicht werben, wenn man die mal auf der Karte vergisst, passiert...)</t>
 
Re: OpenPandora zu verkaufen (Rebirth edition)

<r>Das stimmt. Werden natürlich vor dem versenden <U><s></s>alle <e></e></U>gelöscht.</r>
 
Re: OpenPandora zu verkaufen (Rebirth edition)

<r>Achja, nur als Tipp: Fotos sind immer gut <E>:)</E></r>
 
MhdyX.jpg

Sorry, war die letzten zwei tage viel arbeiten.
 
Johnson r. said:
Im Spoiler ist die Größe doch okay
Nein, da es ja dennoch von den Servern geladen wird. Knapp 700kb sind das :eek:
 
Wenn wir schon beim Hobby-moderieren sind:
1. Ist nicht auf diesem Server hochgeladen
2. Das nächste mal tut es auch eine PN mit der bitte
3. Wollt ich eine Pandora in diesem Faden verkaufen ;)

Egal, habs nochmal verkleinert und hochgeladen

Q9KSS.jpg
 
Tipp fürs Bilder anzeigen, einfach "Abload.de" nutzen, die generieren beim hochladen automatisch Foren-Links mit Thumbnail, kann man dann bequem mit Copy+paste einfügen in den Beitrag, ist ne Sache von Sekunden. ;)
 
Ich bin arm, ich zieh bald um, ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.

360€!
 
Herrscht hier kein Interesse mehr an Pandoras oder was?

340€. Ihr macht mich arm.
 
Spinn ich eigentlich oder warum will im Pandora Forum keiner ne Pandora mehr? Hat sich doch rausgestellt das die Geräte Müll sind oder hab ich was verpasst?

Bitte um Antwort. Ansonsten benutz ich sie als teuren Briefbeschwerer.
 
Interesse ist da, aber kein Geld, 340€ kann ich nun echt nicht ausm Hut zaubern :(

Notfalls müsstest du es über Ebay versuchen. Das ist ein bisschen so, als würdest du in einem Apple Forum Win8 PCs verkaufen wollen oder eine Nintendo Wii im Battlefield Forum. In einem Forum, wo 90% der noch aktiven Nutzer schon eine Pandora haben, wirste halt nicht schnell mit einem Interessenten rechnen können. Auf Ebay ginge zwar etwas, aber die Ebaygebühren sind inzwischen bei glaub 9 oder 10 Prozent. Wenn man etwas für 1000€ dort verkauft, kassiert Ebay 100€ an Gebühren dafür... ;->

Ich wünsche dir aber Glück für's weitere Verkaufen. Und bevor du ihm als Briefbeschwerer benutzt, melde dich bei mir :yes:
 
Ich hab auch schon eine CC und nehme an, dass die meisten inzwischen entweder auf CC (günstig) oder 1Ghz (schnell) aus sind.
 
Ja aber ich bin nicht gewillt 9% für ebay liegenzulassen. Ist ja nicht so als würd ich nicht schon Minus machen. ;_;

Ich glaub das mit der Pandora war das dümmste was ich jemals machte. Nicht weil das Gerät schlecht ist, eher weil ich keine verwendung mehr dafür habe und jetzt keiner mehr einer haben will.

Ich pack sie jetzt auf Kleinanzeigen. und bete das sie mir dort einer abnimmt.


;___;
 
Dynoxym said:
Spinn ich eigentlich oder warum will im Pandora Forum keiner ne Pandora mehr?

Auch bei mir wäre durchaus Interesse da, aber ich würde mir nur die 1GHz-Version holen ... sorry.
 
Echt schlimm. Elitäres Nerdpack hier. Ich hoffe dort findet sich einer. Wie schon gesagt, ich zieh bald studiumsbedingt weg und kann das geld echt gut gebrauchen.
 
Dynoxym said:
Echt schlimm. Elitäres Nerdpack hier. Ich hoffe dort findet sich einer. Wie schon gesagt, ich zieh bald studiumsbedingt weg und kann das geld echt gut gebrauchen.
Tja schade, aber wir haben alle schon eine Pandora und die, die keine haben, wollen auch keine.
 
Back
Top