Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie, OVP


rene_81

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2014
Messages
44
Age
42
Location
Weira (Thüringen)
LOCATION
Weira (Thüringen)
Open Pandora Konsole . Ich verkaufe das Gerät aus Zeitmangel, und weil ich mich mit Linux nicht so gut auskenne.

Das Gerät ist noch wie Neu da es wenig genutzt wurde.

Es ist die Rebirth Edition

Lieferumfang:

Open Pandora Konsole inkl. Displayschutzfolie (Rebirth Edition 600MHz)

Netzteil

2 Akkus

Tragetasche

1 x Ersatz Akkudeckel

64 GB SD Karte

32 GB SD Karte

X Stylus Crayon (2 im Set)

All-In-One Kartenleser

Pandora TV Out Kabel

Pandora Holzbox (signiert von Evil Dragon)

ausgedruckte Bedienungsanleitung

Originalrechnung vom 15.05.2014

OVP



Preis 300 Euro


Ich habe das Gerät auch schon bei Ebay reingesetzt

Artikelnummer: 331344785290

Wenn Sie von hier jemand haben will,dann beende ich das Angebot bei Ebay.
 

Attachments

  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    245 KB · Views: 2,089
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    277.6 KB · Views: 2,100
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Ich hatte bei ebay einen Spassbieter. (Adresse Russland)<br/>
<br/>
Ich verkaufe die jetzt hier für 250 Euro.<br/>
<br/>
Zahlung: per paypal, Überweisung oder Nachnahme <br/>
<br/>
Bei Interesse einfach bei mit melden.<br/>
<br/>
Bei mir liegt das Gerät nur sinnlos im Schrank.</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Wegen des Spaßbieters tut es mir leid für dich, aber warum verkaufst du sie denn nicht an den nächsthöheren Bieter bei ebay? So weit von deinen anvisierten 250 Euro war das Gebot doch gar nicht entfernt.</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Wegen des Spaßbieters tut es mir leid für dich, aber warum verkaufst du sie denn nicht an den nächsthöheren Bieter bei ebay? So weit von deinen anvisierten 250 Euro war das Gebot doch gar nicht entfernt.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Das habe ich ja gemacht aber meldet sich auch nicht.<br/>
<br/>
Gibt es hier niemand der das Gerät haben will ?<br/>
<br/>
Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung nennen ?</r>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Tausche gegen Ipad mini mit 16 GB Wifi leider etwas angeknakst ist mir mal runtergefallen interssse ????</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Echt schade das bei dem eigentlich guten Preis niemand zuschlagen will. Haben halt schon alle eine...<br/>
<br/>
Würde ja selber kaufen wenn ich das mental Rechtfertigen könnte NOCH eine zu haben.</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Wenn ich richtig gesehen habe, dann ist das Teil beim zweiten Anlauf für nur 160€ weggegangen</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>Naja ist aber ein gerechtfertigter Preis.</t>
 
Re: Open Pandora Rebirth Edition silber wie NEU , Garantie,

<t>He für 160 hätt ichs selber auch genommen...</t>
 
Back
Top