Hallo Freunde ich verkaufe hiermit meine liebgewonnene Open Pandora 1GHZ-Version (Silber), die ich seit 4 Monaten habe. Ich habe sie leider nur wenige Stunden bespielen können, da mein Beruf mich voll in Beschlag genommen hat.
Das Gerät gibt es zum sensationellen Preis von 400 Euro - also einen 100er günstiger als neu
Der Zustand ist aber wie neu und alles funktioniert tadellos. Verpackung und Zubehör ist alles das.
Ich würde es versichert versenden oder eine Übergabe in Hannover durchführen.
Natürlich würde ich auch per Nachnahme versenden oder Paypal-Zahlungen mit Käuferschutz annehmen.
Auf Wunsch stelle ich Fotos rein (per PM oder hier in den Thread).
Mein ebayname ist slayerno1 und ich habe 100 % positive Bewertungen.
Und keine Sorge Freunde, beim Pandora-Nachfolger steige ich wieder ein, da ich richtig Bock auf eine gute Portable Dreamcast-Emulation habe
Das Gerät gibt es zum sensationellen Preis von 400 Euro - also einen 100er günstiger als neu
Der Zustand ist aber wie neu und alles funktioniert tadellos. Verpackung und Zubehör ist alles das.
Ich würde es versichert versenden oder eine Übergabe in Hannover durchführen.
Natürlich würde ich auch per Nachnahme versenden oder Paypal-Zahlungen mit Käuferschutz annehmen.
Auf Wunsch stelle ich Fotos rein (per PM oder hier in den Thread).
Mein ebayname ist slayerno1 und ich habe 100 % positive Bewertungen.
Und keine Sorge Freunde, beim Pandora-Nachfolger steige ich wieder ein, da ich richtig Bock auf eine gute Portable Dreamcast-Emulation habe