ahu Still Fresh Jul 16, 2006 #1 hey leute, hat jemand prBoom schon gespielt? (hab einige im chat gefragen, niemand hat den schon probiert ^^) ich hab aufs GP2X der interpreter und die WADs, nach dem starten geht zurueck zum startmenue <_< habt ihr ahnung warum :huh:
hey leute, hat jemand prBoom schon gespielt? (hab einige im chat gefragen, niemand hat den schon probiert ^^) ich hab aufs GP2X der interpreter und die WADs, nach dem starten geht zurueck zum startmenue <_< habt ihr ahnung warum :huh:
Pliskin Member Jul 17, 2006 #2 also bei mir klappt es ohne probleme was für datein hast du in den ordner gepack?
Pliskin Member Jul 17, 2006 #4 2 ? Ich habe nur eine genommen. "doom2.wad" und die wad datei muss im selben ordner sein wie di Prdoom.gpe datei
2 ? Ich habe nur eine genommen. "doom2.wad" und die wad datei muss im selben ordner sein wie di Prdoom.gpe datei
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Jul 17, 2006 #6 hab ich da nich irgendwann mal nen HOWTO geschrieben ? hehe mfg tom
ahu Still Fresh Jul 18, 2006 #7 :twisted: du hast doch nicht geschrieben, dass es nur einen .wad drin sein muss whateva -_-