P Peabrain Still Fresh Joined Aug 17, 2012 Messages 31 Sep 20, 2012 #1 hallo, ich wüde für mein spiel gerne die komplette pandora steuerung nutzen. kann mir jemand sagen, wie ich die nubs und die anderen buttons abfragen kann? oder gibt es irgendwo eine doc dafür? beste grüße und danke, peabrain
hallo, ich wüde für mein spiel gerne die komplette pandora steuerung nutzen. kann mir jemand sagen, wie ich die nubs und die anderen buttons abfragen kann? oder gibt es irgendwo eine doc dafür? beste grüße und danke, peabrain
K KidPaddle Very Active Member Joined May 14, 2006 Messages 491 Location Germany Sep 21, 2012 #2 Mit welcher Bibliothek arbeitest Du? Native, SDL, usw.? Gruß Thomas
P Peabrain Still Fresh Joined Aug 17, 2012 Messages 31 Sep 21, 2012 #3 ich arbeite mit cdevtools und xwindow. aber ich glaub, ich habs schon gefunden. hab mich im Sourcecode von "Test Input ..." schlau gemacht Trotzdem danke. Beste Grüße, Peabrain
ich arbeite mit cdevtools und xwindow. aber ich glaub, ich habs schon gefunden. hab mich im Sourcecode von "Test Input ..." schlau gemacht Trotzdem danke. Beste Grüße, Peabrain