cdevtool und svn


Peabrain

Still Fresh
Joined
Aug 17, 2012
Messages
31
Hallo,

ich habe mir das cdevtool installiert, kann aber das svn nicht benutzen, weil ihm eine library fehlt. kennt jemand das problem und die lösung?

beste Grüße,
Peabrain
 
Für den Anfang würde es wohl reichen mal ein paar konkretere Informationen zu bekommen.
 
ok :)

also, wenn ich versuche mit svn checkout etwas auszuchecken bekomme ich diesen fehler:
svn: error while loading shared libraries: libneon.so.25: cannot open shared object file: no such file or directory

yup. kann man damit schon was anfangen?
 
Kann man :)

Er findet libneon.so.25 nicht

Installiere das Packet "neon" mal neu, das sollte das Problem eigentlich schon lösen.
 
taake said:
Kann man :)

Er findet libneon.so.25 nicht

Installiere das Packet "neon" mal neu, das sollte das Problem eigentlich schon lösen.

ok, da bin ich jetzt ein wenig überfragt. was ist neon? und wie kann ich das neu installieren?
ich nehme an, du meinst das betriebssystem,oder?
 
Also so weit dir zu empfehlen das system neu aufzusetzen würde ich nicht gehen.

Weiß ja nicht genau welches OS du hast, wenn es ein linux ist dann einfach mit dem packetmanager nach "neon" suchen und das neu installieren.

Neon ist das hier: http://www.webdav.org/neon/

Bzw. das Programm welches dir die libneon zur Verfügung stellt die die SVN beim starten laden will aber nicht findet.

Hoffe das konnte jetzt alle klarheiten beseitigen ;)
 
Back
Top