Re: Nokia N9, N950 (war: "Nokia \"N9\" - aktuelle Situation"
<r>Was ist eigentlich derzeit die beste Möglichkeit, MeeGo auf einem Handy zu betreiben? Hat hier jemand zufällig nähere Informationen?<br/>
<br/>
Ich habe das extra so formuliert, da mir egal ist, was der Hersteller für das entsprechende Gerät vorgesehen hat, hauptsache MeeGo läuft und ist auch funktionell. Ich meine sowas wie das HTC HD2, da läuft ja ebenfalls MeeGo drauf, nur funktioniert die Funkschnittstelle nicht, was es dann für mich unbrauchbar macht.<br/>
Kennt jemand ein Windows Phone 7 Gerät, das man mit einem funktionsfähigen MeeGo ausstatten kann? Die sind derzeit so schön preisgünstig, hab aber an deren Softwareausstattung kein Interesse. <E>:-D</E><br/>
<br/>
Oder ist noch immer das N900 das einzige Gerät, auf dem man MeeGo benutzbar betreiben kann? Hab da im Netz irgendwie nichts anderes zu gefunden. Wenn MeeGo und benutzbar, dann N900. Aber für ein neues Win7phone-Gerät (neu und bessere Hardware!) bezahlt man ja weniger als für ein gebrauchtes N900... <E>:-(</E><br/>
<br/>
Ich hätt mich ja für ein N950 beworben. Allerdings bin ich kein Entwickler sondern nur Enthusiast und hätte somit eh keins bekommen, da Nokia wohl schon von echten MeeGo-Entwicklern überrannt wurde... <E>
</E><br/>
<br/>
-- Sa Jul 02, 2011 20:00 --<br/>
<br/>
Hat keiner 'nen Tipp? Schade <E>:-((</E></r>