Nintendo' s neue Konsole/Handheld : Switch


Ja, so langsam werd ich auch angefixt. Die Wii U hat mich kaum interessiert...aber ein Handheld-Fernseh-Zwitter, auch zum Mitnehmen geeignet, das wär schon was feines und würde in mein Jagdschema passen. Und der nächste Winter kommt bestimmt.
 
Etwas weniger als 3 Wochen, dann haben wir das Ding endlich.. also theoretisch noch 3 Freitage..

Hier mal was ganz passendes:
2c320baa74990a2c11e02286634f1d4c.jpg
9ccd07a4556ea832cd373ab1c525c902.jpg
 
Ich bin ebenfalls an der Switch interessiert, obwohl mich die Verkaufspolitik von Nintendo sehr ärgert.
Für Zelda BotW wird es einen Season-Pass zu kaufen geben, und der Onlinemultiplayer wird mit einem kostenpflichtigen Abo ausgestattet.
Ich bin jemand der nach Jahren gerne noch einmal auf ein Spiel zurück greift und so eine Abo-Verpflichtung ist da eine erhebliche Hürde.
In sieben Jahren noch einmal eine Runde Splatoon 2 zu spielen, ist damit ziemlich unwahrscheinlich.
Vielleicht würde ich das ganze weniger kritisch sehen, wenn ich diesbezüglich nicht schon schlechte Erfahrungen mit dem abgeschaltenen Nintendo-Server von Mario-Kart Wii und 007 Golden-Eye gemacht hätte.
Die wurden während meiner Wiederentdeckungsphase, trotz vorhandener SpielerInnen-Basis, abgeschalten :dash:
 
Eins der ersten Sachen auf der Switch (nachdem ich alles ausprobiert habe und Zelda angefangen, ) wird sein meinen Mii etwas zu verbessern, der hier wurde ja auf dem 3DS erstellt, aber ich denke der MiiMaker auf der Switch wird mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten..

die Switch wurde heute übrigens verschickt..
0219e7bfb334bfbae152418630f99f0c.jpg
 
It dit happen;
615bb0cd099f85f740cc6d743e5f2fdb.jpg
567588ea845caef0a426586fba5657a1.jpg


Gefällt mir schon ziemlich gut, und ich komm sogar mit den kleinen Joycon super zurecht..
Morgen Mittag wird Zelda gesuchtet:)
 
Eine Warnung an Switch Besitzer:
Lasst das Ding nie mit einem laufenden Spiel länger in Standbye, meine war heute morgen entladen seit ich die am Dienstag einfach liegen gelassen habe..
 
So und damit wäre die Handheldigste Switch auch schon ein paar Wochen alt,
Spielt sich klasse damit, und für mich als jemand der nur Handheld spielt waren die anderen Funktionen eigentlich überflüssig

(In Wahrheit wollte ich nur eine blauen Handheld..

e9037b24d5fd84fe183029ea3906fac0.jpg
7345deb26e7b59bc587d3fb47757ccb9.jpg
d55876c5e7e7b927eeb1590a2b176d63.jpg
 
Back
Top