Nintendo DSi in der USA

Status
Not open for further replies.
ich verstehe nicht wirklich was dieser thread hier soll....

hast du eine frage bezüglich des DSi?
ist das nur ne information?
willst du einfach nur darüber quasseln?
wieso schreibste das hier rein ^^

ich glaub viele wissen von dem DSi.

und ich wüsste nicht warum jemand das teil haben möchte.

sd-karten-slot eintauschen gegen akku-laufzeit? :twisted:

€dit:
@ hornedry2k: es wird "Di eS eI" ausgesprochen :p
ei wie eye - also auge, warscheinlich wegen den kameras

Ich wollte eigtl nur mal eure Meinung dazu hören, dass der DSi kommt und wahrscheinlich sogar vor der Pandora...

^_^

Du meinst sowas?
chinaricebagfallenover.jpg

Du siehst, kann ganz schön spannend sein :D
@Thrake: Bitte nicht wegen Spam verwarnen, Kollege :lol: :p

Screeny said:
Ich wollte eigtl nur mal eure Meinung dazu hören, dass der DSi kommt und wahrscheinlich sogar vor der Pandora...
Ich dachte der DSi wäre schon raus - keine Ahnung, ich verfolge das nicht. Schließlich kann ich an der Pandora eine USB-Cam anschließen und es wird dort vermutlich dann auch tolle Spiele geben, die eine Camera unterstützen. Der Vergleich zwischen Pandora und DSi hinkt auch noch fürchterlich. Wird erst wirklich interessant, sollte einmal ein DS Emulator auf der Pandora laufen...

Was ich allerdings heftig finde ist, das der Dingoo A320 vor dem WIZ erschienen ist. Dieser hat ja sogar noch ein Radio eingebaut. Ist allerdings eben kein OpenSource Handheld. Ich weiß leider nicht welches Betriebssystem darauf läuft. Aber er ist anscheinend günstiger als der WIZ. Man kann ihn für etwa 70 USD in bekommen.

Aber genau so wie das US-Release von DSi mich nicht interessiert. So muß ich auch den Gingoo A320 noch nicht haben, solange es diesen nur als Import-Artikel gibt. Anders würde es aussehen, wenn es einen Händler in Deutschland gibt und somit auch die 2 jährige Gewährleistungspflicht - das würde die Sache unheimlich interessant machen...

Screeny said:
@Thrake: Bitte nicht wegen Spam verwarnen, Kollege :lol: :p

Interressant ist das Bild deswegen: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6730 <_<

@Thrake:
Das Foto geht aber okay, da ein Verweis unten drinsteht.. :huh:
:wacko: Ich blick durch das System auch nicht mehr durch, aber egal...

@The Others: Hier ist mal zu, weil der Threadersteller das so wollte (ich! :p )

Status
Not open for further replies.
Back