Nintendo DS-Emulation auf Pandora Classic Edition


Caine

Hardcore Member
Joined
Jun 5, 2008
Messages
4,136
Location
Netherlands
Hallo zusammen,

eine kleine Frage:
Gibts Erfahrungen wie der Nintendo-DS Emulator auf der Pandora Classic Edition läuft?

Auch weiß ich nicht wie ich meine originalen Nintendo-DS-Spiele auf die Pandora ziehen kann. Ich hab so dunkel im Kopf das man da für die Nintendo-Speicherkarte nen Adapter braucht, der aber wohl nicht legal wäre? Gibt es einen anderen Weg?

Danke euch
 
Huhu habe extra für dich heute ein Video mit meiner Rebirth Pandora aufgenommen.
Die Classic sollte die gleiche Geschwindigkeit haben.
Ist auf 800 MHZ übertaktet(übertakten macht der Pandora nichts ;) )
[youtube]yhxG8Uv_Y3Q[/youtube]

2D Spiele sollten kein Problem sein aber sobald 3D benutzt wird,kanns ruckelig werden.
aber da kommen ja noch Updates in der Zukunft bestimmt ;)

Das hier habe ich aus China um meine Roms am PC auszulesen:
Neo SMS 4
neo-sms4-backup-master.jpg
 
Suuuuuper! Vielen Dank für die Infos da werde ich mir das Teil mal bestellen!

:juhu:
 
Aber denke dran,für 3D Sachen ists noch zu schwach.
Wenn du aber eh wie ich vorhast Hauptsächlich 2D RPGs zu zocken,
reicht die Classic aus. ;)
Ich schaue mal ob ich ein 3D Video machen kann für dich :)
 
IngoReis said:
Aber denke dran,für 3D Sachen ists noch zu schwach.
Das könnte sich bald ändern, Notaz hat da so eine Andeutung gemacht:
http://boards.openpandora.org/index.php/topic/12038-emulator-drastic-nintendo-ds/page-34#entry252013
 
Naja Schritt für Schritt, erstmal das Ding zum laufen kriegen und dann weitersehen :).
Aber wäre toll wenns funktioniert, meine Pandora und mein DS rumzuschleppen ist ein bisschen nervig.
 
Jener DS Emu läuft wirklich gut und
das obwohl das Potential noch nicht ausgeschöpft ist,
probieren solltest du ihn auf jedenfall !

Und da Notaz wohl gerade die Hände darüber legt können
wir uns da in Zukunft sicherlich noch an einigem erfreuen!

Den Leser den du das hast Ingo sollte ich mir auch mal anschauen ;)
 
Nun ich hab jetzt Lufia DS ausgewählt um die Grenzen zu zeigen
(zumindest die aktuellen Grenzen) ;)
[youtube]V8Hs_SF-y3E[/youtube]
Ist gerade am hochladen.

Hab die Pandora dafür auf 1 GHZ übertaktet und
Systembusgeschwindigkeit auf 380 MHZ hochgeschraubt
Mehr geht nicht bei meiner Rebirth ;)

@Cyberterror: Ich werd deine PM mal in Ruhe durchgehen,sind gute Tipps dabei,danke sehr ;)

Edit: lol hab aus versehen nur das schnipsel hochgeladen
 
Ich würde gern mal ein kelines Video zu den DS Advance Wars Teilen (DUal Strike und Days of Ruin ) sehen, dafür würd ich mir den Emu glatt mal installieren. :) Wobei ich nicht sicher bin ob man die dann gut auf dem einen Screen spielen kann, das alte DS-Emu Problem halt. ;)
 
Back
Top