Nintendo Ds auf Gp2x ?????

...und DS ist nicht retro und selber ehr als Emulatorenmaschine geeignet sag ich mal.

Warum wol'n alle eigentlich immer die langweiligen neuen Systeme emuliert haben? Das reizt mich ehrlich gesagt sowas von absolut gar nicht! :huh:

Fusion_Power said:
...und DS ist nicht retro und selber ehr als Emulatorenmaschine geeignet sag ich mal.

Warum wol'n alle eigentlich immer die langweiligen neuen Systeme emuliert haben? Das reizt mich ehrlich gesagt sowas von absolut gar nicht! :huh:
hättest du mal mario&luigi: partners in time, advanced wars: dual strike oder new super mario bros. gespielt dann wüsstest du es ;-)

aber wie schon gesagt, ohne zweiten bildschirm und touchscreen könnte man kein einziges spiel ordentlich spielen.

Ja, ok, Das Advance-Wars soll recht genial sein. Hab viel Gutes drüber gehört. Mit Mario kannst du mich aber nicht kocken, da bin ich absolut talentfrei. :lol:
Hab bei meiner Ex den DS ausgiebigst getestet. Metroid, Wario Ware... alles recht gut. Aber da kauft man sich halt nen DS. Sind ja nicht mehr so teuer die Dinger. Zum emulieren seh ich da trotzdem keinerlei Grund.

doch der DS Tracker... und andere Spielereien .. Wie siehts denn mit dem Gameboy Advance aus ?? Ist das möglich ?

Gruß , sorry für das Interesse an neueren Systemen .. Habe ja auch noch Amigas , 64er und Super Nintendo etc hier rumliegen ..

TTT

TTTOY said:
doch der DS Tracker... und andere Spielereien .. Wie siehts denn mit dem Gameboy Advance aus ?? Ist das möglich ?

Gruß , sorry für das Interesse an neueren Systemen .. Habe ja auch noch Amigas , 64er und Super Nintendo etc hier rumliegen ..

TTT

Hast Du schon mal ins Software Archiv geschaut bzw. die Such Funktion dieses Forums genutzt. Nicht? Dann mach das und Du wirst finden was Du suchst...

ok gut, die Suchfunktion hat mich trotzdem auch schon oft nicht zum Ergebnis geführt. .. Ich sehe nochmal nach. Klar war es von mir sehr kurz gedacht da ich den Pen und den zweiten Bildschirm vergessen habe..

Ich bin einfach nur daran interessiert was technisch möglich ist und wo die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit liegen. Ich finde halt irgendwie sollte man darauf achten was man Neues auf einem Handheld schaffen kann. Ich finde diese Emu Sache ein nettes Gimmick, dann kann man den ganzen alten Kram halt unterwgs mitnehmen. Toll. Ich interessiere mich aber mehr für die Ausreizung im Sinn von Little Piggy Tracker und neuem spacigem Scheiss.
Nicht Pong 2006 .. hehe. Obwohl das jetzt unfair ist ..

Grüße
TTT

Back