KENDO Brettspiel auf dem Dingoo?


Sir Edward

Still Fresh
Joined
Aug 12, 2009
Messages
35
Hallo,

kennt jemand hier noch das Brettspiel Kendo http://www.ludopedia.de/Kendo? Dieses kleine aber feine Spiel hat wirklich das Zeug zum Klassiker! Richtig großes Potential! Siehe hier: http://www.ciao.de/Kendo__Test_2906667

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte, das Spiel zu programmieren. Ist schachähnlich, grob beschrieben. Spielbrett und Bewegungsmuster sind eher nicht so kompliziert. Die KI Wird hier also den Reiz ausmachen. An Sound und 2D Sprites könnte ich mich versuchen. Fehlt also noch ein Programmierer (oder noch jemand, der schlichte 3D Modelle entwerfen könnte). Also, jemand Lust auf eine Herausforderung? :D
 
Für Brettspielumsetzungen bin ich immer zu haben :)

Aber mir fehlt momentan die Zeit und eine Dingoo :p
Ich hoffe du findest jemanden! ^_^
 
Back
Top