NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandora


Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Danke,freut mich dass dir der Leo RC Simulator auch gefällt.<br/>
Hab hier mal ein Video mit Android auf der Pandora aufgenommen,wie es bei mir mit 850 MHZ läuft <E>;)</E> <br/>
Erschreckt nicht wegen dem Sound,ich muss nur das Audiokabel mal anders anstecken <E>:-D</E>
<YOUTUBE content="JA2aN9NKL9Y"><s>[youtube]</s>JA2aN9NKL9Y<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

<br/>
großes Lob an Infinity mit seinem für mich konstruiertem TV-Out Kabel <E>;)</E> <br/>
<br/>
mfg Ingo</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Erstaunlich, was auf Android alles so geht, ich hab ja kein Smartphone und bin nie direkt inKontakt mit Android gekommen. Tolle games, sieht alles wahnsinnig gut und durchgestylet aus, sowas wünsche ich mir auch im Homebrewbereich. <E>:)</E> <br/>
Schade, dass man übertakten muss aber der Port ist ja auch noch nicht so sehr optimiert, vermute ich. Schade auch, dass man die typischen Android onscreen Touch Gamecontrolls nicht deaktivieren kann, stört mich schon sehr sowas. Liegt aber sicher auch wieder daran, dass ich nie Games auf die Art gespielt habe, wie gesagt, ich hab kein Smartphone, Tablet oder dergleichen, bin der klassiche Gamer der mit physischen Eingabegeräten groß geworden ist. Ich nutze ja nicht mal auf der Pandora den Touchscreen aufm XFCE Desktop, sondern die Nubs. Bei manchen games zwar schon (Wesnoth) aber die Pandora hat natürlich unschlagbare Vorteile mit ihrem D-Pad und dem Keyboard.<br/>
Wäre toll, wenn die Android Games optional die Touchscreen Elemente ausblenden könnten.</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich hab auf der Pandora auch nicht so gerne den Touchscreen genutzt, ok bei Spielen wie Majong, oder Solitär ist es eine angenehmere Steuerungsart als mit den Nubs, aber ich hab immer so ein bisschen das Gefühl mein Stylus ist forne nicht sauber verschafft und würde auf dem Pandora Bildschirm kratzen, <br/>
Ok, mittlerweile nutze ich den Touchscreen öfter, aber ich finde die Maussteuerung über die Nubs irgendwie besser..<br/>
<br/>
Es gibt da noch ein anderes RC Hubschrauberspiel: Helidroid 3D, wo man mit dem Hubschrauber durch ein Haus fliegen kann, aber ich weiß nicht ob das auf der Pandora läuft..<br/>
<br/>
Testen kann ich ja die nächste Woche nicht, meine Pandora liegt bei ED, WLAN reparieren und Case tauschen..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Meinen Stylus habe ich schön rund geschmirgelt, musst die Spitze nur einige male über rauen Stoff oder dergleichen schleifen. <E>;)</E> Ich spiele ja auch oft Freecell oder eben Mahjong auf der Pandora, das geht mit dem Stylus wikrlich m besten. Und mein Display ist immer noch 1A in Ordnung, keine Kratzer bisher. Sollte nach intensiver Stylus Nutzung doch mal was aufm Screen sein, könnte ich das bisher immer weg wischen.</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Manchmal passt man halt nicht auf, und dann ist das Display trotz das man es eigendlich nicht anfassen wollte verschmiert, ich hatte am Anfang bei der Stylusnutzung ein paar "Kratzer" drinn, die aber dann wegegangen sind als ich das Display sauber gemacht habe..<br/>
Das bedeutet die Kratzer waren eher in der Dreckschicht ...., <br/>
Wobei ich denke das mit dem neuen Case, auch ein neuer besserer Stylus kommt, der schon sauberer verarbeitet ist, also dürfte das nicht mehr so schlimm sein..<br/>
Das wird aber ein kompletter Austausch, die ganzen Innereien kommen in ein Platin Gehäuse...</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Habe ich inzwischen auch, funktioniert super</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Hi hier noch ein paar Spiele mit unter Android mit 800MHZ getaktet.<br/>
Das Video wurde mit Infinitys perfekt funktionierenden TV-Out Kabel gemacht.<br/>
Wenn ihr auch ein TV-Out Kabel wollt,könnt ihr ihn ja gerne anschreiben,vielleicht macht er euch auch eins <E>;)</E>
<YOUTUBE content="Y6iMNP6cIsc"><s>[youtube]</s>Y6iMNP6cIsc<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
(uploaded noch)<br/>
<br/>
Viel Spass beim schauen <E>:)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Die Gingerbread R6 ist raus!<br/>
Jetzt fehlt nur noch das notaz eine Android JellyBean (4.1) .pnd macht <E>:)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Hi Leute hier mal ein Video mit Minecraft über Android auf der Pandy <E>;)</E>
<YOUTUBE content="HfM5f2U34q4"><s>[youtube]</s>HfM5f2U34q4<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
gute Nacht <E>;)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich hab da gerade ein Problem:<br/>
Android läuft ganz gut, nur kann ich keine Apps instalieren, und im Google Marktplatz soll ich meine bereits gekauften Apps wieder bezahlen.., also entweder will mich Google armmachen, oder irgendwas stimmt da nicht..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich habe die einfach nochmal gekauft, in der Hoffnung das es nur falsch angezeigt wird.<br/>
Leider habe ich keine Einsicht in die Abrechnung der Kreditkarte sonst wüsste ich ob ich es doppelt gezahlt habe.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich habe die einfach nochmal gekauft, in der Hoffnung das es nur falsch angezeigt wird.<br/>
Leider habe ich keine Einsicht in die Abrechnung der Kreditkarte sonst wüsste ich ob ich es doppelt gezahlt habe.<e>
</e></QUOTE>
<E>:dash:</E> <br/>
<br/>
SCNR.</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Naja, es waren 2 Apps. <br/>
Muss Papa mal nach der Abrechnung fragen was so drauf steht.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Also wenn ich das über den Android Browser mache, dann kostet es nichts, aber dann bekomme ich trotzdem die Meldung, das die Installation fehlgeschlagen ist.<br/>
Am Dienstag probiere ich es mal manuel</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich habe die einfach nochmal gekauft, in der Hoffnung das es nur falsch angezeigt wird.<br/>
Leider habe ich keine Einsicht in die Abrechnung der Kreditkarte sonst wüsste ich ob ich es doppelt gezahlt habe.<e>
</e></QUOTE>
<E>:dash:</E> <br/>
<br/>
SCNR.<e>
</e></QUOTE>
+1</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>hi hier kleine News für alle die auf ScummVM 1.4.1 gewartet haben
<YOUTUBE content="jm2u_sW6bck"><s>[youtube]</s>jm2u_sW6bck<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
Leider kann ich bei gekauften Apps keine Hilfestellung leisten da ich mir bei Android noch nie<br/>
ne App gekauft habe <E>:-D</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Wg. der Kaufapps.<br/>
Ist der gleiche Google Account ?<br/>
Das gleiche Gebietsschema (Sprache) ?<br/>
Uhrzeit und Datum passen ?<br/>
Market hat sich bereits geupdatet ?<br/>
Market Cache wurde schon mal gelöscht und die Pandora rebootet ?<br/>
Welche Apps sind das ? <br/>
build.prop oder andere für den Market relevanten Dinge wurden nicht verändert ?</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="scorpio16v"><s>
scorpio16v said:
</s>Wg. der Kaufapps.<br/>
Ist der gleiche Google Account ?<br/>
Das gleiche Gebietsschema (Sprache) ?<br/>
Uhrzeit und Datum passen ?<br/>
Market hat sich bereits geupdatet ?<br/>
Market Cache wurde schon mal gelöscht und die Pandora rebootet ?<br/>
Welche Apps sind das ? <br/>
build.prop oder andere für den Market relevanten Dinge wurden nicht verändert ?<e>
</e></QUOTE>

Ist der gleiche Google Account ? Ja!<br/>
Das gleiche Gebietsschema (Sprache) ? Ja!<br/>
Uhrzeit und Datum passen ? Ja!<br/>
Market hat sich bereits geupdatet ? Ja, heißt Play!<br/>
Market Cache wurde schon mal gelöscht und die Pandora rebootet ? Ja, wurde sie!<br/>
Welche Apps sind das ? (Die GamePad App. und irgend ein Spiel)<br/>
build.prop oder andere für den Market relevanten Dinge wurden nicht verändert ? Nein!</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Bei mir hat die Urzeit nicht gestimmt, der Store hat sich aber schon geupdatet, ich hab gestern danach aber trotzdem die Meldung bekommen das die Installation auf den Systemspeicher/ SD Karte fehlgeschlagen ist..<br/>
Vieleicht kopier ich die apk dateien auch einfach auf die SD Karte und starte es dann via Android, so das der nicht über den Market installiert..<br/>
Aber vorher probiere ich das Morgen mal mit dem Cache löschen und dann via Store, vieleicht geht es ja dann..<br/>
<br/>
EDIT: So nachdem ich jetzt die Urzeit umgestellt hab (auf die richtige Zeitzohne) kann ich nun meine Apps wieder runterladen ohne was dafür nochmal zu zahlen, nur bei Minecraft PE bekomme ich immer die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist..<br/>
<br/>
Aber Solitär, und Angry Birds funktioniren schon mal..<br/>
Die Youtube App läuft, und ich kann videos sehen, aber leider sehr langsam ..(slideshow)<br/>
<br/>
EDIT 2 : World of Goo läuft ein bisschen Langsamer, <br/>
Welche Hintergrundprozesse hast du denn abgeschaltet IngoReis?????</t>
 
Back
Top