Wes Vampire
Member
www.gp2x.com ist erneut.
Grusse,
Wes
Grusse,
Wes
Gamepark Holdings's creative manpower has led the company to advance its technology and be the game entertainment industry leader.
wahwah said:Gamepark Holdings's creative manpower has led the company to advance its technology and be the game entertainment industry leader.
Matt said:Mh also mir gefiel die alte besser
Dittboy said:Nur die Komprimierung des JPEGs im Header hätten die nicht so stark machen sollen. Und die Schrift wird bei mir sehr sehr komisch geglättet ...
Hm? PNGs gehen doch. Der Browser kann nur keine halbtransparenz darstellen. Und für die Seite brauchst du ja nicht zwingend halbtranzparente Bilder, man könnte die Grafik ja auch einfach anstatt als JPEG als PNG abspeichern... (Obwohl ich schon denke, dass man die Datei mit JPEG kleiner bekommt als mit PNG)JohnDavidson said:Wird mal Zeit das MS ihren IE mit png unterstützung raus bringen Dann sind die Zeiten von Bildern in schlechter Qualität hoffentlich vorbei ^_^
Ich bin noch mit ISDN unterwegs, weil es hier nix anderes gibt. Da ist das schon sehr entscheidend, wie groß die Bilder sind. Und am besten sind noch die, die überall unkomprimierte digicamfotos in Originalauflösung posten, am besten direkt fünf Stück in einem Thread. :roll:JohnDavidson said:Aber ich denke Heutzutage spielt die Größe der Bilder nicht mehr eine allzugroße Rolle.