neue squidge SNES Version veröffentlicht


Sguidgesnes fix

<r>Hallo allen,<br/>
<br/>
Squidge hat ein Fix für den "unterscreen" Problem ausgegeben<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Just a quickie:<br/>
<br/>
For anyone that wants to get rid of the bug that chops up sprites near the bottom of the screen, unpack the below archive to wherever you have SquidgeSNES installed. Note that this requires the full 0.34 version to work, so it must already be installed: <URL url="http://www.squidgey.plus.com/squidgesnes034sp1.zip">www.squidgey.plus.com/squidgesnes034sp1.zip</URL><br/>
<br/>

<e>
</e></QUOTE>

Grüsse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
w00t! Einer meiner Lieblingsemus zur Zeit. Sogar mit GUI...

aber der Sound klingt (zumindest bei Alttp) ziemlich scheiße -.-
 
Die GUI ist echt umwerfend und der Speed ohne Sound auch. Allerdings müsste man an der Kompatibilität auch noch was schrauben, bei mir wollte Yoshi's Island (recht, nutzt spät vielleicht irgendwelche Erweiterungen).
 
Ja Yoshis Island nutzt wie ich gehört habe einen extra Chip... Für Effekte oder sowas. Hoffe das es irgendwann auch mit Sound ordentlich läuft.
 
ich muss sagen
der geilste emu

ich zock schon den ganzen tag harvest moon und super mario land

bei 288mhz @ fs0 ^^
zwar noch nicht perfekt
ABER SAU GEIL



achja, kann es sein das sich der wegen überhitzung mnchmal aufhängt?

mir scheint das so, wiel imme rnachdme er sich aufhängt sind hinten die akkus gut warm (???)
oder irgenbdwie sowas


edit

achja, lautstärke funktioniert bei mir leider garnicht, aber egal ch bin zuversichtlich
 
Hm... bei mir habe ich ein ziemlich interessantes Phänomen beobachtet:
Wenn ich den Emu mit Sound laufen lasse, läuft bei mir z.B. "Zombies ate my Neighbors" einwandfrei. Allerdings, wenn ich den Sound abschalte (weil er einfach noch nen sehr nervigen Ton hat und die Lautstärke sich bei mir nicht einstellen lässt), egal ob ich den Sound-Processor ganz abschalte oder die Option Mute wähle, fängt es tierisch an zu ruckeln. Eigentlich müsste es doch ohne Sound besser laufen.
Das Phänomen habe ich bei jedem Spiel beobachtet.

Ach ja: Super Castlevania läuft bei mir trotz eingeschalteten Soundprozessor irgendwie ohne Sound.

Ist es bei jemandem genauso, oder was könnte da eventuell kaputt sein?

(Ansonsten warte ich einfach auf die nächste Version).
 
Also Super Castlevania läuft bei mir mit Sound und fullspeed mit 266 mhz
Wie sieht es den mit einem Emu am PC aus, hast du da Sound?
 
boeseronkel2k said:
ich muss sagen
der geilste emu

ich zock schon den ganzen tag harvest moon und super mario land

bei 288mhz @ fs0 ^^
zwar noch nicht perfekt
ABER SAU GEIL



achja, kann es sein das sich der wegen überhitzung mnchmal aufhängt?

mir scheint das so, wiel imme rnachdme er sich aufhängt sind hinten die akkus gut warm (???)
oder irgenbdwie sowas

Die Akkus erwärmen sich durch die Entladung, also nicht (oder nur ganz wenig) durch die CPU im GP2X. Das heisst natürlich nicht, dass sich die CPU nicht erwärmt, oder vielleicht zu warm wird.
 
olsta said:
Also Super Castlevania läuft bei mir mit Sound und fullspeed mit 266 mhz
Wie sieht es den mit einem Emu am PC aus, hast du da Sound?

Wenn ich die PC-Version von SNES9x mit der Rom füttere funktioniert sie einwandfrei mit Sound.
Hm ... mich verwundert ehrlich gesagt mehr, dass bei mir Roms schlechter laufen, wenn ich den Sound deaktiviere, als wenn ich sie mit Sound spiele.
Was an sich kein Problem wäre, wenn der Sound der jetzigen Version nicht so schrecklich klingen würde oder man zumindest richtig die Lautstärke regulieren könnte.

Naja ... wie gesagt: Muss ich wohl auf die nächste Version warten.
 
Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Soundproblem gefunden???
 
Ist es nicht ökonomischer den emu mit fs 1-3 laufen zu lassen und dafür die mhz runterzuschrauben, ich meine da gibt es doch keinen Unterschied, oder doch?
 
Back
Top