Neue Hoffnung für PSXemu


Pliskin

Member
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
Glaub ihr habt alle das Resedent Evil Video gesehen :wink:
Finde das sah supa aus. :oops:
Ich find das es spielbar ist.
Ich würd gern wissen mit welchen Takt es lief.

Was denk ihr?
 
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,1484

Neue Hoffnung würde ich das nicht nennen, da ist einfach der bestehende PSX Emulator mit dem 4ALL PSX Emu kombiniert worden. Genauso wie bei Mame.
 
Da steckt jede Menge Arbeit aus mehreren Quellen hinter. Ich empfehle dir den PSX-Thread im News-Forum von gp32x.com durchzulesen, Matt. :)
 
sieht echt nett und flüssig aus... aber ist immernoch etwas langsam...
leider zeigt das auch nur resi was durch vorgerenderte hintergründe nicht soviel leistung brauch.
trotzdem siehts super aus und der takt würde mich auch sehr interessieren.


PS: Würde auch gerne mal ein video von Silent Hill sehen.
 
Die neue Standard-Geschwindigkeit von Gp2psx ist jetzt bei 266mhz, daher denk ich mal das das Video dem entspricht.
 
kam es doch schon... nur ein paar leute hatten da soweit ich weiß probleme mit Oo
 
Hat Final Fantasy 9 nicht 4 CDS? Da braucht man doch dann ne 4 GB SD Karte, oder?

Und in dem Video läuft der Typ doch auch ein bisschen langsamer als es wirklich geplant ist denke ich mal. Aber sieht nicht schlecht aus, werde ich mal ausprobieren.
 
Moortier said:
Hat Final Fantasy 9 nicht 4 CDS? Da braucht man doch dann ne 4 GB SD Karte, oder?

Nö, Du brauchst die CDs ja nicht auf einmal, sondern der Reihe nach. Alle sind bootbar.
Also braucht man immer nur die aktuelle dabei zu haben.
 
EvilDragon said:
Moortier said:
Hat Final Fantasy 9 nicht 4 CDS? Da braucht man doch dann ne 4 GB SD Karte, oder?

Nö, Du brauchst die CDs ja nicht auf einmal, sondern der Reihe nach. Alle sind bootbar.
Also braucht man immer nur die aktuelle dabei zu haben.

Die original PS hatte schieslich auch keine 4 CD laufwerke, allerdings könnte ich mir schon Vorstellen, dass es beim CD wechseln Probleme geben könnte, wenn man keine 2GB karte hat, denn bei einer CD auf der Karte und die Info dass die CD gewechselt werden soll, muss man auf eine 1 GB karte erstma ohne GP2X auszumachen das alte Image gelöscht werden um Platz zu schaffen und hinterher das neue Image rübergeschoben und eingebunden werden. Aber das ist nur Pahtasieren das läuft zur zeit sowiso nicht.
 
Back
Top