Neue Farben


lockwood said:
Hat GamePark vor um neue Farben für den gp2x rauszubringen?

Arme NDS-Bricker-Programmierer niedermachen und dann so ne Grammatik.
Ich glaube zu wissen... NEIN


mfg Sebastian
 
ja, gph will irgendwann weiße gp2x rausbringen, kann aber jahre dauern ;)
 
SebastianJoseph said:
lockwood said:
Hat GamePark vor um neue Farben für den gp2x rauszubringen?

Arme NDS-Bricker-Programmierer niedermachen und dann so ne Grammatik.
Ich glaube zu wissen... NEIN


mfg Sebastian

Ich bin Niederländer und kein Deutscher!!! :x
 
Ruhig Brauner...
da will man mal witzig sein

Wollen die den echt in weiß rausbringen? Ich dachte das wäre nur der Proto gewesen.

mfg Sebastian
 
Ja, schreiben sie zumindestens immer mal wieder wenn jemand auf gp2x.com nachfragt obs noch andere Farben gibt.
 
Naja auf der Packung steht GP2X BLACK ;)
Warum nicht GP2X WHITE oder GREY oder BLUE ;);)
Sollte was heißen ^^

mfg clint
 
Habt ihr euch mal überlegt wie schnell der total eklig aussehen wird???
Also mein alter Gameboy war grau - war auch sinnvoll - da hat man die Schweißreste nicht so gesehen - könnt ihr euch einen weißen 2X vorstellen, der ein paar Stunden begrabbel wurde??? Da hilft dann wahrscheinlich nach dem Zocken täglich nur ne Spezialpolitur, damit der auch weiß bleibt! :|
 
barraga said:
Habt ihr euch mal überlegt wie schnell der total eklig aussehen wird???
Also mein alter Gameboy war grau - war auch sinnvoll - da hat man die Schweißreste nicht so gesehen - könnt ihr euch einen weißen 2X vorstellen, der ein paar Stunden begrabbel wurde??? Da hilft dann wahrscheinlich nach dem Zocken täglich nur ne Spezialpolitur, damit der auch weiß bleibt! :|


Schweißreste? Was hat du denn für Hände?
Höchstens Fettflecken, abr die sind nicht so wild auf Rauhen Oberflächen.
 
Ich gehe mal davon aus, daß ihr noch die alten Mäuse mit der Kugel drin kennt?! - diejenigen, die man ab und an mal reinigen mußte...

Das war auch immer eine Mischung aus Schweiß, Hautschuppen und sonstigem Staub, die man entfernen mußte!


Also rein vom Ding her kriege ich bei dem ein oder anderem Spiel schon Schweißpranken wenn ich länger Spiele und es dann noch um die Wurst geht, und dieser Dreck setzt sich normalerweise immer in irgendwelchen Ecken, auch bei Controllern ab! Ebenso weiß ich, daß ich nicht der einzige bin, der beim daddeln feuchte Pranken bekommt.
 
Back
Top