Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Video


Hallo Ingo,

ja, Startrek-Fan der ersten Stunde, Frau und Tochter auch - aber KEIN Fan der neuen Spielfilme von J.J. Abrams (Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen).
Danke fürs Willkommen.

Gruß Ingo.
 
Freut mich,ich mag eigentlich fast alles von Star Trek aber in letzter Zeit
gehts immer weniger um die Erforschung des Unbekannten und mehr um Ballerei.
Das neue Star Trek Konsolenspiel ist auch nur Ballerei wo man nur durchs Spiel gehetzt wird.

Ich würde mich freuen wenn irgendwann mal ein Spiel von Star Trek herauskommt wo
man nicht nur hinfliegen kann wohin mal will sondern auch auf Planeten kann,
Ruinen erforschen,neuartigem Leben begenen kann,
Anomalien erforschen kann mit Unfällen dass man vielleicht im Delta Quadranten landet,
eigene Forschungen machen kann,handeln kann und und und.
Leider fehlts bei Star Trek immer mehr an der Tiefe und den "unbegranzten Möglichkeiten".

Ich geb dir recht aber mir ist auch beim neuen
Star Trek Film nicht eine Minute Langweilig geworden ;)
 
Ich bin scheinbar nicht der einzige, für den StarTrek seinen Höhepunkt bei Next Generation UND Deep Space 9 (ich mag das tatsächlich) hatte.
Übrigens gibt es bei Amazon die ersten 10 Filme derzeit für je 10€ auf Blu-Ray-Disc.
Leider gibt es die Staffeln so scheinbar noch nicht und bei den deutschen DVD-Boxen haben sie doch tatsächlich vergessen,
den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Amisystem und dem hiesigen auszugleichen, habe ich zumindest gelesen.

Achso: Herzlich willkommen!
 
IngoReis said:
Ich würde mich freuen wenn irgendwann mal ein Spiel von Star Trek herauskommt wo
man nicht nur hinfliegen kann wohin mal will sondern auch auf Planeten kann,
Ruinen erforschen,neuartigem Leben begenen kann,
Anomalien erforschen kann mit Unfällen dass man vielleicht im Delta Quadranten landet,
eigene Forschungen machen kann,handeln kann und und und.
Leider fehlts bei Star Trek immer mehr an der Tiefe und den "unbegranzten Möglichkeiten".
Wie ist es mit "Startrek 25th. Aniversary" - läuft definitiv auch auf der Pandora in der DOSBox.
https://www.google.de/search?q="Star+Trek+25th.+Anniversary" (Click mal auf "Bilder" im Google-Menü)
Oder mit "Star Trek: The Next Generation – A Final Unity" - mein Favorit
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_The_Next_Generation_–_A_Final_Unity

Ich habe beide im Bestand und früher mit viel Vergnügen gespielt.

Gruß Ingo.
 
Re: AW: Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Vi

<r>Die Amiga Version hat mich schon immer mal gereizt zu spielen <E>:)</E></r>
 
Heyyy, wir brauchen dringend einen Star Trek Thread. :-D
TNG, das ist MEIN Trek, nicht die Classic Serie wie bei den älteren Semestern. DS9 Hab ich leider nie komplett gesehen, gerade beim Dominion-Part (ich war da bei der Bundeswehr als die Folgen kamen XD ). Voyager war OK, zumindest ab dem erscheinen von Seven of Nine und ST: Enterprise fand ich besser als die Leute immer sagen. Wurde leider abgesetzt als es gerade richtig gut wurde.
 
Re: AW: Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Vi

<r>So schlecht fand ich Enterprise auch nicht,aber die Sache mit den Sindi haben die echt voll in die länge Gezogen.<br/>
Zudem der Temporale Kalte Krieg,war zwar ganz lustig zu sehen aber irgendwie war das auch ned der Burner.<br/>
Und lol in einer Folge begegnen die sogar den Borg,noch vor Kirk <E>:)</E><br/>
<br/>
Da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können, schließlich gehts hier um die Gründung der Förderation.<br/>
<br/>
Aber gefallen hats mir trotzdem <E>:)</E></r>
 
So richtig toll waren die allermeisten Star Trek Spiele nicht. Eine der wenigen Ausnahmen bildet ausgerechnet der Egoshooter Star Trek: Voyager - Elite Force. Das ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber das Spiel war wirklich nicht schlecht.
Für den Amiga gibt es noch das Freewarespiel Star Trek: The Game von Tobias Richter, den man heute als Chef der Special Effects Schmiede The Light Works kennt. Da habe ich irgendwie nie geblickt was ich machen sollte. :huh:
 
Ich (als jüngere Generation) bin immernoch Fan der ersten Serie, finde aber ganz ehrlich TNG besser.
Gut fand ich das NDS -Spiel zu Star Trek, bzw das Spielprinzip war nett.
 
EliteForce könnte man auch Quaketrek nennen, hat mir aber immer viel Spaß gemacht, der zweite Teil ist auch nicht schlecht.
Mein Bruder (früher auch ziemlicher Trekkie) hat jahrelang "Star Trek Armada" gezockt,
das ist zwar etwas langweilig, aber sehr gut gemacht, sah für sein Alter auch immer gut aus:
[youtube]_QYEI-Sq4r0[/youtube]

Aber zurück zu NubNub:
Man sollte mal eine Liste propriotärer Pandoraspiele erstellen,
also Spiele, die vor allem die beiden Nubs brauchen.

Super Geometry Dust
NubNub
PewPew2

Gab es da noch Etwas?
 
Äh, jetzt haben wir fast eine ganze Seite Star Trek-Diskussion im NubNub-Thread... hier gibt's auch ein Off-Topic-Forum, wißt ihr? ;)
 
Och kein Problem bei meinem Thread hier,ich erlaubs euch ;)
Es haben andere mit Offtopic angefangen und wir haben einfach mit Offtopic weitergemacht :-D

NUBNUB ist toll,hoch lebe NUBNUB ^_^
 
PaulBearer said:
Äh, jetzt haben wir fast eine ganze Seite Star Trek-Diskussion im NubNub-Thread... hier gibt's auch ein Off-Topic-Forum, wißt ihr? ;)
Ein Mod könnte die Trek-Posts von hier ja abspalten und in nen neuen "Star-Trek-Thread" einfügen.

Hallooo, Modies? :-D
 
Fusion_Power said:
PaulBearer said:
Äh, jetzt haben wir fast eine ganze Seite Star Trek-Diskussion im NubNub-Thread... hier gibt's auch ein Off-Topic-Forum, wißt ihr? ;)
Ein Mod könnte die Trek-Posts von hier ja abspalten und in nen neuen "Star-Trek-Thread" einfügen.

Hallooo, Modies? :-D
Dann wird dies hier das nächste Trekkieforum, ich sehe es schon kommen. :D
 
Hier ein Video mit neuen Levels wie Slow Motion oder Hyper Level.
Lasst euch überraschen,der Entwickler hat wieder zugeschlagen ;)
Auch von der Quali sollte dass jetzt mein bestes NubNubVideo sein.
Habe über 1 Million Punkte,wer schlägt mich?
[youtube]5Gd35o-31vA[/youtube]
(ist am uploaden) ;)
 
Back
Top