Step5 said:btw, gibt's hier sowas wie 'nen Paypal-Support-Knopf?
Nee Paypals bitte an die Devs, da sind sie besser aufgehoben
Step5 said:btw, gibt's hier sowas wie 'nen Paypal-Support-Knopf?
EvilDragon said:sbock said:Viele Leute kaufen sicherlich aus Unwissenheit den GP2x beim billigsten Anbieter, ohne von den (möglichen) Konsequenzen zu wissen. Da hilft wohl nur massive Aufklärung...
Naja, ich kanns ja verstehen. Normalerweise such ich auch immer die billigste Quelle, wenn ich was kaufe
sbock said:Tja, was mal wieder meine These unterstützt: In Deutschland geht eben alles (oder vieles) nur über den Preis.
EvilDragon said:!BrainbuG! said:Wieviel GB kommen denn da so monatlich zusammen?Keine Einnahmen aber steigende Bandbreite
Technisch sollte es ja möglich sein die Serverlast auf verschiedene
Mirrors zu verteilen...
GB? Nee, bin schon bei 1,5 Terrabyte, Tendenz steigend.
Keine Angst, so schlimm isses noch nicht Ich meld mich dann schon rechtzeitig, wenn wir mal ne andere Lösung brauchen
EvilDragon said:Im Moment hab ich keine übertakteten im Angebot, da ich sonst zeitlich nicht nachkommen würde
Kommt aber wieder.
Das höchste, was ich beim MK2 gesehen habe, waren 310 MHz.
Übertakten geht übrigens nur mit Batterien gut.
Mit Netzteil gehen auch meine Übertaktet getesteten nur bis 250 MHz.
Fusion_Power said:1,5TB im Monat? Echt immer wieder erstaunlich, was so an Traffic zusammenkommen kann, selbst wenn im Archiv ja ehr "kleine" Files liegen. ^^"
Aber ich glaub, es liegt auch drann, das selbst in Korea viele auf unser german Archiv zugreifen, gell?
(man hört ja sonst nix von denen drüben aber das mit dem Archiv weiß ich immerhin :lol: )
Ich müsste echt mal ausloten, was mein GP2X denn nun eigentlich so aushält (aber trau mich nicht so richtig ^^" )
EvilDragon said:!BrainbuG! said:Wieviel GB kommen denn da so monatlich zusammen?Keine Einnahmen aber steigende Bandbreite
Technisch sollte es ja möglich sein die Serverlast auf verschiedene
Mirrors zu verteilen...
GB? Nee, bin schon bei 1,5 Terrabyte, Tendenz steigend.
Keine Angst, so schlimm isses noch nicht Ich meld mich dann schon rechtzeitig, wenn wir mal ne andere Lösung brauchen
Eher nen Garantiefall...Abaddon said:Wenns dann damit auch nicht klappt habe ich glaube ich ein richtiges Problem...
Bluntman said:Tach.
Thema Shop: Schade, dass er scheinbar noch nicht so profitabel läuft. Ich hab mich mal in den anderen Shops umgesehen, die hier auf der Seite vor dem eigentlichen GP2x-Shop aufgelistet werden. Da wird auf Shops verlinkt, die den GP2x und das Zubehör teilweise zu günstigeren Preisen verkaufen. Ich bestelle natürlich alles hier, weil ich ED's großartige Arbeit und seine investierte Liebe und Mühe irgendwie honorieren will. So denken wahrscheinlich nicht alle und daher muss man sich fragen, ob es wirklich der richtige Weg ist, kaufwilligen Besuchern der Hauptseite erstmal die billigeren Konkurrenz-Shops vor Augen zu führen...
Bluntman said:Tach.
Erstmal zum Thema Netzteil: Kann es sein, dass bis vor kurzem hier im Shop noch die "originalen" GP2x Netzteile geführt wurden, jetzt aber nicht mehr? Wann kommen die wieder rein? Klingt sicher dämlich, aber ich hätte gern alles passend: Gerät, Netzteil, Tasche.