Re: NeoGeo Caanoo
<t>lenrlad: erstmal danke für die Antwort. Aber ich denke so lange kann ich nicht mehr warten. Bin sehr ungeduldig. Und das ist auch manchmal mein Erfolg. <br/>
Ne jetzt mal im ernst, ich habe mich mal mit den vorgefertigten rc Dateien beschäftigt und festgestellt das in den Dateien aternative wie als auch normale befehls reihen gibt. Um es mal kurz zu fassen, Ich habe die rc Dateien mit meinen Romdateien überprüft und habe folgendes festgestellt. In meinen Rom Dateien stand z.b 043-v1.rom und in der dazu gehörigen rc stand xxx_v1.rom, also hab ich meine Romdateien in xxx_v1.rom umbenannt und siehe da: meine Ungeduld wurde wieder mal belohnt. Und das spiel läuft.<br/>
<br/>
Also was lernen wir daraus, gelentlich mal in den Dateien stöbern und man findet die antwort. <br/>
Nun noch ein kleiner Tipp zu CPS2 emu, da ich auch mit dem probleme habe fand ich in der Readme das man dort einen converter braucht, diesen findet <br/>
man in den Ordner romcnv der sich bei dem Emu befindet. Dort sind eine anwendung für Windows dabei und alles andere erklärt sich von allein. Die fertige Cache Datei die dann entsteht findet man im selben Ordner wo der converter drin ist also romcnv. dort nimmt man die Cache Datei wieder raus und legt diese <br/>
in den selbigen Ordner der sich in dem Ordner cps2emu befindet, also dort wo man auch die anderen Ordner findet. <br/>
<br/>
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirt, schaut es euch einfach mal in Ruhe an und ihr werdet sehen es ist garnicht so schlimm. <br/>
<br/>
Ich wünsch euch noch was bis die Tage.</t>