NeoCD Tests - Funktionierende Spiele


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Ich poste hier mal ne Liste mit Spielen die im NeoCD Emulator funktionieren sollten. Sollte ihr noch ein paar Spiele entdecken die funktionieren, bitte hier posten.

Aero Fighter 2
Aero Fighter 3
Baseball Stars 2
Bust-A-Move
Double Dragon
Football Frenzy
Iron Clad
Kabuki Klash
Last Blade
Last Blade 2
Last Resort
League Bowling
Metal Slug 1
Metal Slug 2
Mutation Nation
Neo Turf Masters
Soccer Brawl
Super Sidekicks
Top Hunter
 
Hier gibt's das Ganze auf englisch: http://wiki.gp2x.org/wiki/NeoCDGP2X

Schönen Tag noch!

P.S.: Habe ich schon gesagt, daß der NeoGeoCD-Emu rockt? Naja...

Ach so, eine gute & deutschsprachige Spieletest-Seite zum NeoGeo gibt's hier: http://www.daddelkingz.de/
 
Wenn blos noch der Ton gehen würde :oops:

Nebenbei bemerkt, Auf der Dreamcast gibt es bald nen echten NeoGeo MVS emu laut Chui (mit dynamischen Rom loading)... echt gleile Sache. Hätte nicht gedacht das das noch vor dem GP2x der Fall sein würde.
 
Julius said:
Wenn blos noch der Ton gehen würde :oops:

Nebenbei bemerkt, Auf der Dreamcast gibt es bald nen echten NeoGeo MVS emu laut Chui (mit dynamischen Rom loading)... echt gleile Sache. Hätte nicht gedacht das das noch vor dem GP2x der Fall sein würde.


Hmm geil ich hab zufällig hier noch zwei stehen ^^ Kannst du mir irgendwie ein paar Links geben, damit ich mich darüber informieren kann??
 
JohnDavidson said:
Hmm geil ich hab zufällig hier noch zwei stehen ^^ Kannst du mir irgendwie ein paar Links geben, damit ich mich darüber informieren kann??

http://www.dcemu.co.uk/
http://www.dcemulation.com/

Der zweite ist aber nicht mehr so gut wie er früher einmal war.
 
ein NeoGeo AVS emu für das dreamcast, es ist wirklich unglaublich. wird der author den source offenlegen? ist dazu schon was bekannt?
 
daminator said:
Für die Liste: Metak Slug 2 läuft perfekt

hä? wie hast du das hingekriegt... bei mir funzt das leider nicht...
 
Der NeoGeo Emu ist mir schon wichtiger als der SNES Emu.

Leider laufen die Spiele ja nicht wirklich RICHTIG flüssig :-(

Desshalb meine Frage: Was ist noch an FPS zu erwarten?Hab einige Neo Geo CD´s hier rumliegen :oops:
 
Hat jemand schon Windjammers getestet? Auf gp32x.com heists es läuft, bei geht derEmu aber gleich ins File Menü zurück...
 
hab ich auch gelesen, soll allerdings auch noch ein paar gfx bugs haben.

der dcreamcast aes emu ist echt wahnsinn, kanns kaum erwarten wenn der rauskommt das wird echt fett.
ob der sourcecode released wird? naja chui arbeitet an dem emu und er wollte seine emus zum gp2x portieren hat er gesagt.
also denke ich können wir uns darauf freuen.

@zum theme dreamcast seite.
jo dcemulation.com war echt mal sehr cool, jetzt besuch ich die seite nur noch wegen dem forum. der rest ist für mich tot.
da ist dcemu.co.uk schon besser.
 
schon allein der NeoGeoCD Emu (Neo4All) für die DC scheppert ziemlich ...

aber weiß jemand wie man den für den 2x auf japanische Region umstellen kann ??? weil so sind dann leider einige Spiele "zensiert" so bluten die leute bei Metal Slug nicht sondern schwitzen sich zu tode ^^
 
Masen said:
schon allein der NeoGeoCD Emu (Neo4All) für die DC scheppert ziemlich ...

aber weiß jemand wie man den für den 2x auf japanische Region umstellen kann ??? weil so sind dann leider einige Spiele "zensiert" so bluten die leute bei Metal Slug nicht sondern schwitzen sich zu tode ^^

ist die region beim neo cd emu nicht vom spiel anhängig? dann müsstest du dir ein japanisches MS besorgen. soweit ich mich erinnere waren nur auf den mvs-modulen die japanische und us version
 
ne ich mein das is bei den CD versionen nicht so ... bei Neo4All dem NeoGeoCD Emu für die DC kann man im Menü einstellen für welche region man emulieren will ^^
 
Masen said:
ne ich mein das is bei den CD versionen nicht so ... bei Neo4All dem NeoGeoCD Emu für die DC kann man im Menü einstellen für welche region man emulieren will ^^

das mag ja sein, dass heisst aber nicht, dass us neo-geo cd spiele japanisch und ungeschnitten sind, nur weil die emulator region jap ist
 
Back
Top