Eben, wenn jemand mit BoeserAffe streiten will, dann soll er das wo anders tun. Ausserdem, was regt ihr euch denn so auf. Scheiss auf die Satzzeichen.
nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...
Aber mit Punkten und Kommas :lol:der übersetzt meisten net richtig
Elektranox said:nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...
ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen![]()
nibel said:Elektranox said:nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen![]()
Es geht nicht darum das er schlechte Stats hat sondern das, das ein Kiddie ist welches sein Frust losdröhnen muss in dem es den 1337 coder/hacker etc. raushängen lässt.
Guck dir einfach mal seine page an...