Eben, wenn jemand mit BoeserAffe streiten will, dann soll er das wo anders tun. Ausserdem, was regt ihr euch denn so auf. Scheiss auf die Satzzeichen.
nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...
Aber mit Punkten und Kommas :lol:der übersetzt meisten net richtig
Elektranox said:nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...
ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen
nibel said:Elektranox said:nibel said:Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen
Es geht nicht darum das er schlechte Stats hat sondern das, das ein Kiddie ist welches sein Frust losdröhnen muss in dem es den 1337 coder/hacker etc. raushängen lässt.
Guck dir einfach mal seine page an...