Nano veröffentlicht


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Zwar schon etwas älteren Datums, aber dennoch nennenswert ist die Demo Nano der Demogruppe Kakiarts. Die .tgz Datei enthält unter anderem auch eine Version für Windows (32bit), Linux und Ipod Nano - der Download umfasst zirka fünf Megabyte.

Eine "Demo" kann man laienhaft als digitalen in Echtzeit kalkulierten Kurzfilm bezeichnen, vergleichbar mit Musikvideos.

25857.jpg


Download: Nano
Homepage: http://www.kakiarts.de/
 
Jedem der sich nur ein bisschen für die Demoscene interessiert, sollte sich Nano mal anschauen.
Wer sich mal einen Überblick über gp2x-demos machen will, schaut beipouet.net vorbei. :oops:

@Kojote: was gibt du immer so schnell?
Man kommt ja mit seinen eigenen Uploads nicht hinterher :wink:
achja, Willkommen zurück :)
 
Finde die Demo auch sehr gut. Konnte sie mir bis jetzt nur am Rechner anschauen (Linux), aber das ändert ja nichts an der Quallität der Demo an sich.
 
Also das mit den Demos kann ich nur begrüssen, macht weiter so!
Es ist wirklich schön zu sehen das sich der gp2x auch für Demos etabliert, ist ja auch eine schöne Plattform ;)
 
HauJobb said:
@Kojote: was gibt du immer so schnell?
Man kommt ja mit seinen eigenen Uploads nicht hinterher :wink:
achja, Willkommen zurück :)

ich würde mich nicht wirklich als zurück bezeichnen - ich versuche nur herauszufinden ob ich eingerostet bin oder nicht ;) jetzt folgt erstmal urlaub... danach noch meine 3 game projekte finalisieren - und dann langsam aber sicher wieder pdr zum leben erwecken - schläft schon lange genug ^^
-koj
 
Back
Top