Mute Funktion?


tut mir leid wenn sich das bei mir so anhört, ich finde wenn man die zusatzfitures der pandora nicht braucht und trotzdem was handliches zum unterwegs homebrewgamen braucht ist der :wiz: genau das richtige :) :oops:

allerdings lohnt sich für mich der :wiz: als übergangslösung nicht, weil wenn die andere dann da ist wandert der :wiz: bei mir in der schublade weil die p&|a vieles davon kann was der :wiz: auch kann.. und für die 2 monate lohnen sich 160€ nicht.. für beide gleichzeitig hab ich gar kein geld, weil ich bis auf gelegentliche honig verkäufe nichts verdiene
und in der zeit spiel ich halt pokemon platin, denn das beschäftigt auch schon viele wochen :)
natürlich finde ich den :wiz: auch klasse :lol:
 
matzesu said:
.. und für die 2 monate lohnen sich 160€ nicht..

Diese Versprechungen kann ich nicht mehr hören. 2 monate und nochmals 1 Monat. Dann die batterie fertrigung. das gehäuse. Dann wieder 2 Monate ...

Ich habe den WIZ gekauft weil ich es satt habe immer noch 2 Monate. Und es wird dabei auch bleiben, auch wenn die Pandora morgen erhältlich ist!
 
Diddl said:
matzesu said:
.. und für die 2 monate lohnen sich 160€ nicht..

Diese Versprechungen kann ich nicht mehr hören. 2 monate und nochmals 1 Monat. Dann die batterie fertrigung. das gehäuse. Dann wieder 2 Monate ...

Ich habe den WIZ gekauft weil ich es satt habe immer noch 2 Monate. Und es wird dabei auch bleiben, auch wenn die Pandora morgen erhältlich ist!

Hehe. Gute Entscheidung und Argumentation. Willkommen im Wiz Club! :)

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Hehe. Gute Entscheidung und Argumentation. Willkommen im Wiz Club! :)

Gruß,
Stephan

Hoffentlich kriegt auch noch jeder der will einen Wiz bevor Kim Jong Ill den Süden atomisiert...!
 
ich hab die riesige befürschtung das niemand mehr irgendwas griegt, wenn kim jong ii mit seinen atomwaffen anfängt...
denn wenn erst der nukleare fallout kommt, dann sterben wir alle an krebs.. :(
 
Exolon schrieb hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=37&t=7616 im Forum:
Wenn ich mit dem eingebauten mp3 Player die Lautstärke auf Null drehe und dann den gmu Player starte, so hat dieser keinen Sound und lässt sich auch nicht 'lauter' machen. Wenn ich nun mit dem eingebauten mp3 Player die Läustärke voll aufdrehe, so fängt der gmu auf dem Level an und es lässt sich leisser machen. Ich kann mit dem gmu Player die Lautstärke, welcher mit dem eingebauten mp3 Player gesetzt wurde nur verringern, nicht erhöhen.

Das selbe funktioniert auch mit Giana returns statt dem gmu.

zwar auch nicht unbedingt die Lösung, die man sich wünscht, aber es funktioniert... Den eingebauten mp3-Player kann man als globalen Lautstärkeregler mißbrauchen. Wahrscheinlich funktioniert das auch mit dem Video- und Flash-Player.

gruß, Mischka
 
Back
Top