MrLimatex's An & Verkauf (Meistens aktuell ^_^)


Re: Mein Verkaufsthread

<t>an sich war das ernst gemeint, offiziell muss sowas gemacht werden, da halt ab 18 aber naja, ist halt peng nä, soll mal einer nachweisen, aber du wärst auf der sicheren seite</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>Okay naja da wirds denk ich mal keine Probleme geben^^<br/>
<br/>
<br/>
LG<br/>
-Lima-</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm<br/>
nagut</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>was möchtest du für das netbook haben...?</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Das erste Angebot liegt bei 50€ <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

ich habe ein wenig recherchiert... mit der leistung des kleinen könnte das netbook nur als umts router, netzwerk monitor oder - mit angeschlossenen usb platten - als fileserver dienen... zu mehr soll es bei mir auch nicht dienen. notfalls kann man damit noch ein wenig unter linux experimentieren... 50€ + versand <E>;)</E></r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Jep als Fileserver ist das Ding auch gut zu gebrauchen! <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
im welchem zustand ist der kleine...? hast du noch das original mandriva linux drauf, oder lässt du ein anderes netbook optimiertes linux drauf laufen...? kann man beim netbook den ram aufrüsten, oder ist der gelötet...?</r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<r>Also an sich kann ich sagen das der Zustand okay ist!<br/>
<br/>
Tasten sind noch alle drann, auch der Sound funktioniert und die Schnittstellen auch (VGA zb.)<br/>
<br/>
Ich muss nacher aber nochmal schauen, ich glaube die Netzwerkschnittstelle hatte irgendwas, aber da ich stehts wlan benutzt habe, hatte ich nie Probleme! Wenn ich zuhause bin werd ich mal schauen was da nun genau los war!<br/>
<br/>
Du, im Moment hab ich Windows XP drauf laufen *lach* .... würde aber wenn es gewünscht wird das Linux wieder draufmachen .... Nur der Download vom FTP Server dauert so lang <E>:D</E><br/>
<br/>
Ram ist austauschbar!<br/>
<br/>
<br/>
LG</r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Also an sich kann ich sagen das der Zustand okay ist!<br/>
<br/>
Tasten sind noch alle drann, auch der Sound funktioniert und die Schnittstellen auch (VGA zb.)<br/>
<br/>
Ich muss nacher aber nochmal schauen, ich glaube die Netzwerkschnittstelle hatte irgendwas, aber da ich stehts wlan benutzt habe, hatte ich nie Probleme! Wenn ich zuhause bin werd ich mal schauen was da nun genau los war!<br/>
<br/>
Du, im Moment hab ich Windows XP drauf laufen *lach* .... würde aber wenn es gewünscht wird das Linux wieder draufmachen .... Nur der Download vom FTP Server dauert so lang <E>:D</E><br/>
<br/>
Ram ist austauschbar!<br/>
<br/>
<br/>
LG<e>
</e></QUOTE>

wenn möglich, teste mal ob ubuntu 10.04 netbook remix flüssig läuft. amsonsten tuts auch ein anderes linux derivat. voraussetzung ist, das mein umts stick (huawei e160 e) läuft. am besten adhock, also ohne gefummel auf der konsole <E>;)</E></r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>o.o<br/>
<br/>
Laufen werden die, nur die Grafiktreiber werden problematisch! Wirklich flüssig läuft (finde ich) nur Windows XP oder Mandriva. Das Mandriva ist direkt auf das Notebook zugeschnitten, daher würd ich das auch drauflassen bzw. draufmachen.<br/>
<br/>
<br/>
Ob dein Stick läuft weiß ich nicht, da ich ihn nicht hier habe, und das mit Adhoc .... :eek:<br/>
<br/>
Ich tu mein bestes!<br/>
<br/>
<br/>
LG</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>Also:<br/>
<br/>
Leider funktioniert die Netzwerkbuchse nicht mehr!!!<br/>
<br/>
Das Mandriva Linux was drauf war wird gerade heruntergeladen, ich installiere es natürlich auch.<br/>
<br/>
Besteht denn prinzipiell noch Interesse am Gerät? Von irgendwem?<br/>
<br/>
<br/>
LG</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>von mir nicht mehr, ich habe mir heute ein neues gekauft...</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>Schade, aber okay!!<br/>
<br/>
Habe heute erfolgreich Mandriva aufgespielt!!</t>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<r>mit dem ausfall der netzwerkbuchse ists für mich leider auch uninteressant <E>:/</E></r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>Mist ..... muss mal gucken was ich reparieren kann bzw. ob ich günstig ne USB Netzwerkkarte kriege .....<br/>
<br/>
ach kacke <.<</t>
 
Mein Verkaufsthread

<r>Das Buch ist heute angekommen, es ist in einem echt guten Zustand fast Neu also eigentlich Neu. <br/>
War schnell da, alles hat super geklappt. <E>:)</E></r>
 
Re: Mein Verkaufsthread

<t>Morgen kommt noch ein Notebook, seit gespannt!<br/>
<br/>
Werde allgemein mal auflisten was alles defekt bzw. wie wo an beiden Notebooks nicht so ganz funzt etc.!!!<br/>
<br/>
Damit es keine Missverständnisse gibt!<br/>
<br/>
LG</t>
 
Back
Top