Auf Seite 2 hat er geschrieben dass er noch ungefähr 20 Stück hat.xoquox said:@ ED:
Hast du nun eigendlich nur Geräte für die WIZ Vorbesteller? Oder hast du auch noch ein paar für Kurzentschlossene Käufer auf Lager liegen?
mfg
xoQUox
felix330 said:Auf Seite 2 hat er geschrieben dass er noch ungefähr 20 Stück hat.xoquox said:@ ED:
Hast du nun eigendlich nur Geräte für die WIZ Vorbesteller? Oder hast du auch noch ein paar für Kurzentschlossene Käufer auf Lager liegen?
mfg
xoQUox
EvilDragon said:Es fehlen noch ein paar Auslands- und alle Nachnahmebestellungen.
Die werden aber heute alle noch verpackt, damit sie morgen früh rausdürfen![]()
EvilDragon said:Ganz hats leider nicht mit allen geklappt, die Post kam mir dazwischen (die macht ja schon um 18 Uhr zu)
Es fehlen noch ein paar Auslands- und alle Nachnahmebestellungen.
Die werden aber heute alle noch verpackt, damit sie morgen früh rausdürfen![]()
neunundvierzig said:Die Wiz ist wohl bereits ausverkauft: Momentan nicht auf Lager!.
Das ging ja schnell. 200 Stücke bereits am ersten Tag ausverkauft. Glückwunsch an alle Besteller!![]()
Terry said:Hab mir jetzt auch ne Wiz bestelllt,per nachnahme aber,hoffe das dauert jetzt deswegen nicht länger,sonst überweis ich das geld,und stonier die nachnahme.
Evildragon,wer echt super,wenn du sagen könntest ob ich noch eine wiz kriege,oder schon alle weg sind(natürlich hast du viel zu tun und so,aber wäre lieb,will gewissheit übers wochen ende haben)
PS:Ich hab keine ahnung von dem ganzen gpx kram und homebrew,bin total neu,und hab mir die wiz bestellt,macht euch bereit im forum,auf 100 noob fragen von mir wenn der wiz da ist :lol:
![]()
![]()
hans-wurst said:Mh, ich hab mit Vorkasse bezahlt, aber eine Info hab ich noch nicht bekommen das meine wiz verschickt wurde. Naja vielleicht ist ED ja noch nicht soweit.
Tandon said:Bei mir gab's mit Bestellnummer 3650 leider auch keine keine Info, auch beim Einloggen im Shop steht weiterhin "Bestellung erhalten", obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch eine 8GB SD-Karte dazubestellt habe und die womöglich gerade nicht lieferbar ist.![]()
Naja, ich werde mal abwarten, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!![]()