Ziz said:
Leute, es ist bekannt, dass es hier gewisse Unsympathien gibt. Bitte führt das hier nicht weiter aus, für sowas gibt es PNs.
Deshalb schrieb ich ihm das auch als PN und dass er diese PN nun in diesen Thread mithineinträgt ist wirklich die Krönung, offensichtlich will er sich hier unbedingt öffentlich streiten, was für mich eher ein Anlass zur Sperrung wäre als das "kommt mir komisch vor", worum es hier scheinbar geht.
Ich habe noch keinen Spambot gesehen, der einen Avatar eingerichtet und einen solchen Beitrag geschrieben hätte wie den im Animethread.
Offensichtlich gilt hier auch nicht mehr die Unschuldsvermutung, sonst wäre der Sperrung und den Löschungen eine persönliche Nachricht vorhergegangen.
Ich bin wirklich enttäuscht und da gerade Frauen die sonst nicht viel im Netz unterwegs und damit weniger abgestumpft sind sowas persönlich nehmen, wundert mich der Frauenanteil von 0% (EDs nicht schreibende Freundin ausgenommen) irgendwie nicht.
Man hätte ihr wenigstens mitteilen können, dass man sie für einen Spambot hält (was auch angesichts der Sachlage wirklich eine absurde Vermutung ist), dann hätte sie wenigstens gewusst, warum sie plötzlich gesperrt wurde, das einzige Signal was mit der wortlosen Sperrung gegeben wurde war "wir wollen dich hier nicht haben", na super.