Mod/Newsposter gesucht!


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Hi Leute!

Hat irgendjemand Interesse, als Newsposter und Mod hier tätig zu werden? Da ED ja immer viel zu tun hat, Seraptin nur am Wochenende online ist (Bundeswehr) und ich auch nicht immer alles mitkriege, wär ein bissl Hilfe nicht schlecht.


Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, wie schauen dann mal :D

Danke!
 
Hmm wir brauchen aber hauptsächlich nen Newsposter, zu modden gibts nicht viel, ist ja ne frundliche Community :)
 
Warte mal ab bis die newbs (ja newbs, nicht noobs) kommen,
dann wird aus dem Moderator ein FAQ Poster ;-)

Ansich würde ich schon gerne paar News posten doch momentan ist das echt nicht drin, aber Februar vielleicht. :-D
 
hm ... ich würde mich wohl anbieten, da ich zur zeit eh dauernd gp32x, gpain und das irc auf der suche nach was neuem durchsuche...

da kann ich auch gleich mal vermelden, dass ich vor geraumer zeit (2 tage ist es her) das Puzzlespiel Vexed hochgeladen habe .... und keiner hat es gemerkt tztztztz
 
newsposter würde ich auch machen, treib mich viel auf den ganzen seiten und foren rum...
 
Ich würde mich ebenfalls als Newsposter anbieten. Kann das zwar nicht als full-time Job machen, aber bin doch regelmäßig auf div. Seiten unterwegs und sehe immer wieder mal etwas das ich in den gp2x.de News vermisse (z.B. das RAW update auf 0.2.1) :).
 
ich steh natürlich auch zur verfügung, aber lasst ruhig godathell die ganze arbeit machen, der hat eh nix besseres zu tun :)
 
Also ich würde mich wenn wieder was "frei" wird einen teil der moderation übernehmen ;D
MFG
game-genie
€dit: Hab da grad so ne idee wie wärs denn so mit nem marktplatz??
Denn da bräuchtet ihr sicher mod´s
 
Warum nicht wie auf GP32x machen? Wenn jemand eine News hat reinposten, nachdem sie von einem Mod gecheckt wurde, auf aktualität etc, wird diese dann auf der Hauptseite veröffentlicht. Wäre doch eine Idee oder nicht? Allerdings weiß ich nicht ob es bei diesem Board hier auch funktioniert...
 
Okay, wer wirklich ernsthaft will, hier mal, was auf einen zukommen würde:

1. Uploaden ins Archiv, mit Foto, Offizieller Homepage, etc. ggf. umwandeln in ZIP-Archive (will keine anderen da haben).
2. Posten der News in Hochdeutsch, wenig ugs., Quellenangabe, deutscher Übersetzung, ...

Wer also WIRKLICH WIRKLICH will, bitte PM an mich, mit Begründung, welche Schwerpunkte man hat (z.B. IRC, andere Foren, Fremdsprachen, etc.), wieviel Zeit man dafür hätte, ob Vorerfahrung etc. da ist.

Danke Euch :)
 
god_at_hell said:
hm ... ich würde mich wohl anbieten, da ich zur zeit eh dauernd gp32x, gpain und das irc auf der suche nach was neuem durchsuche...

da kann ich auch gleich mal vermelden, dass ich vor geraumer zeit (2 tage ist es her) das Puzzlespiel Vexed hochgeladen habe .... und keiner hat es gemerkt tztztztz

nana... :) auf pdroms gabs die news doch - also KEINER lass ich nicht gelten :)
 
Back
Top