Mitzeichnen der Petition 46483


Damien said:
Merkwürdig, ich kenne eigentlich keinen dem da nicht geholfen wurde... Aber das interessiert ja Aufgrund eigener Erfahrungen nicht und passt auch nicht zum Bild das man erzeugen will... ;-)
Das ist nur menschlich und logisch seine Meinung auf dem aufzubauen, was man selbst erlebt und oder nachprüfbaren Fakten. Daher siehst du dies wohl etwas im falschen Licht, nur ist der logische Weg etwas so lange anzuzweifeln bis es bewiesen ist.

Daher hat also weniger mit dem Bild das man erzeugen möchte zu tun,
zumindest ich publiziere nichts was ich nicht verifizieren kann als Fakt.
Damien said:
Schade dass man solche Diskussion startet auch wenn man eben genau das nicht will, nämlich diskutieren. Man hofft nur dass sich die eigene Meinung möglichst schnell verbreitet, wenn jemand diese Meinung nicht teilt wird er unbequem fürs Projekt. Wenn man aber die Meinungen anderer gar nicht will dann sollte man nicht dort posten wo es jeder lesen kann.
Auch hier ist es nur menschlich das man versucht den anderen nach Möglichkeit von seiner 'Wahrheit' zu überzeugen, da trittst du hier nicht anders auf als wir ;)
Allerdings ist hier durch die fundierte persönliche Meinung eine Diskusion eigentlich zwecklos.
Du wirst uns nicht überzeugen können das einem dort geholfen wird, durch unsere persönliche Erfahrung,
ebenso werden wir dich nicht vom Gegenteil überzeugen können bedingt durch deine persönliche Erfahrung.
 
Back
Top