Mini-Mod: Skins für den Dingoo!


Camaro8000

Newbie
Joined
Oct 13, 2010
Messages
15
Age
24
Location
Berlin - Reinickendorf
ICQ
597932347
LOCATION
Berlin - Reinickendorf
Hi,

ich hab einige "Skins" für die Dingoo erstellt. Einfach auf selbstklebendes bzw. Sticker-Papier (Ebay) drucken, den Lieblingsskin ausschneiden und auf den Dingoo kleben. :)
Die PDF-Datei mit den Skins habe ich unten verlinkt; die Skins auf dem Vorschaubild sind zu klein für den Dingoo...
Es hat echt lange gedauert, die Skins anzupassen und sie zu gestalten, also bitte keine Posts wie "langweilig" oder "So was kann ich in einer Minute erstellen!".
Kritik ist ok, aber bitte fair bleiben ;)

Vorschaubild (zum Vergrößern anklicken):


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rlOB6AfmzUg

Viel Spaß!
Camaro

PS: Ich werde diese Woche noch ein Tutorial machen, wie ihr eure eigenen Skins erstellen könnt.

Download: Für MS Word 200x bzw. OpenOffice
Download²: Für MS Word 2007

-- Mi Feb 09, 2011 18:44 --

*Download-Links Fixed*

Schreibt doch mal, ob oder wie es euch gefällt! :)
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
26
Location
Germany
Die Idee ist echt super:)
Mir fehlt nur der Dingoo:(
Wie schwer ist es das für einen Caanoo oder Wiz zu machen?
 
Joined
Jul 6, 2010
Messages
318
Infinity said:
...
Wie schwer ist es das für einen Caanoo oder Wiz zu machen?
Ein Design zu machen dürfte nicht so schwer sein.
Aber halten die auch auf dem Canoo oder Wiz?

Der Dingoo ist ja einfach nur flach - sogar das Display steckt einfach unter der transparenten Außenhülle.
Da sollte also alles drauf kleben.

Der Canoo scheint aber ein paar Rundungen aufzuweisen, vom Wiz find ich grad keine Bilder.
 
Joined
Jul 6, 2010
Messages
318
Dann sollte sich das basteln lassen.
Prinzipiell ist das ja nur ein Aufdruck für den Aufkleber, der den Maßen der Konsole entsprechen muß und natürlich so essentielle Dinge wie Buttons oder Display freiläßt.
Am Besten mit einer Schieblehre alles ausmessen, je genauer desto besser, und einfach mal als Schablone ausdrucken, ausschneiden und auflegen. Passen die Maße, dann kannst Du Dich an die künstlerische Gestaltung machen.
 
Top