Mein GBA SP Picachu Edition IPS braucht futter ^^


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,010
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
Hallölle, nachdem ich ja jetzt das perfekte Gerät für alles bis GBA habe, würde ich gerne meine Spielesammlung erweitern,
jetzt sind natürlich die An und Verkaufläden geschlossen, und beim Amazon Marktplatz hab ich zwar gute Erfahrungen gemacht, aber da hat man dann bei 5 Spielen 5 Verkäufer und darum auch 5 Sendungen..
Gibt es eine gute Quelle im Internet, wo man Gameboy und Gameboy Collor Module, und am besten noch Modul Hüllen (diese durchsichtigen zum Aufklappen), herbekommt? Muss nicht unbedingt UVP sein da es mir vor allem um das Retro Spielen geht..
Ich hab zwar schon einiges, aber es fehlt noch eine Menge, Zeugs wie Mario Bros Deluxe, etc

Natürlich könnte ich auch alles über die GBA und GB GBC Everdrives die ich hab lösen, aber mit Modulen ist doch um einiges cooler ^^
 
also ich geh da gerne auf diese nicht so bekannte Seite.
die haben einen einfachen Seitenaufbau und richtig vieel Auswahl.
Lass dich mal Überraschen von der Auswahl dort.
 
  • Like
Reactions: rSl
Alles klar, gucke ich mir dann die Tage mal an, werde mal auf dem GB EverDrive ein bisschen was probespielen und mir dann rausschreiben was ich als Modul möchte..
Mein Portfolio ist ja leider ziemlich mikrig, nachdem ich in der Jugend eher mit Klemmbausteinen aus Billund gespielt hab (Lego darf man ja nicht mehr sagen).. ^^
 
Ja das Gefühl kenne ich..jetzt die spiele kaufen,die man früher nie hatte und immer wollte ;)
Was mir noch fehlt wäre ein Commodore Amiga CD32 aber die sind ja "Irre" was die mittlerweile dafür wollen :oops:
Wenigstens bekam ich mein "Commodore CDTV" aus meiner Kindheit.

Was Nintendo,Sega usw angeht hab ich fast alles was ich "damals" schon wollte.

Bei dem Shoplink den ich dir schickte wirst bestimmt fündig..brauchst aber viel Zeit durchzuschauen was die alles haben.
Hab dort auch schon 2-3mal bestellt.
Die hatten damals das ChuChu Rocket für die Dreamcast für nur 2 Euro in gut Erhaltenen Dreamcasthüllen...
...damit reparierte ich dann die Hüllen in meiner Dreamcast Spielesammlung.

Gut dass ich mich fast nur auf Japan RPGs eingeschossen hab..amsonsten hätte ich vieeel zuviel Spiele zuhause..aber so sinds nur 2 Regale:)

Die haben auch echt faire Preis dort.
 
Ich hab ja irgendwo hier schonmal ein Bild meiner Sammlung gezeigt, mit den Handhelds die man dafür braucht bin ich auch schon bei 5 kg in der Box,
GBA SP, New 2DS XL und Switch Lite decken zumglück das komplette Nintendo Handheld Spiele Portfolie ganz gut ab, abgesehen natürlich von Game and Watch
Im Link gibt es nur keine Spielemodul Hüllen, aber da kann ich ja dann auch Ebay oder Amazon bemühen..
Wenn man wie ich nur auf die Module selber scharf ist, und keine UVP will sind die vom Preis echt gut..
 
Also Retrogamecollector Haven hat Super Mario Bros Deluxe auch im Angebot, mit Karton für 44 € und Sealed für etwa 400 € ^^,
Aber wie gesagt ich probiere heute Abend mal aus was ich haben will, und zähle wieviele meiner jetztigen Module noch eine Hülle brauchen, denn bei Amazon gibt es einen Händler der ein Pack mit 10 GBGBC und 10 GBA Hüllen für 20 € raushaut, und jenachdem wieviele Hüllen frei bleiben, könnte ich theoretisch gucken was ich bestelle..

Ich denke mal Super Mario Bros Deluxe, Bust a Move, und noch irgendwas.. , wenn es nur mit Karton geht, dann ist das dann so..
 
Ok das wäre erledigt,
Ich hab jetzt Alleyway, Bust a Move Millennium, Tetris DX und Super Mario Bros DX, bestellt, und bei Amazon so ein Pack mit 10 GB und 10 GBA Hüllen, sobald die Spiele da sind mach ich ein Video ^^
Hier mal meine momentane Sammlung
fbbaf520c087fac2ecad835f136fb729.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top