Snake
Member
Zum Verkauf steht hier mein inzwischen ausgedienter Rechner.
Ich würde ihn noch dezent als „Gamer PC“ betiteln.
Bis vor wenigen Wochen noch lief er wunderbar und ich konnte
damit auch noch aktuellere Spiele spielen. Im Office Betrieb war er rasend schnell.
Verkauf btw. nur wegen Neu Anschaffung. Er ist wahrlich zu Schade zum vollkommen einstauben!
Zu den verbauten Komponenten:
- Gehäuse: Coolermaster Ammo (Leicht beschädigt – Die zwei USB-Buchsen an der Seite sind rausgerissen.)
- Prozessor: Intel Core2Duo E8500 mit 2x3,16GHz – Wolfdale – Sockel 775)
- Arbeitsspeicher : 3GB DDR2-800MHz bestehen aus 2 1GB Riegel von G.E.I.L und ein 1GB Riegel von Aeneon
- Mainboard: MSI P35 Neo-F Sockel 775
- Grafikkarte: HIS Radeon HD 4870 512MB-GDDR5 Speicher
- Netzteil: Enermax Liberty 500W
Optisch sonst noch sehr gut. Leider auch ziemlich verstaubt innen…
Ich trau mich da nicht wirklich ran ans sauber machen. Wäre Schade sollte dabei etwas kaputt gehen.
Schickt mir einfach mal eure realistische Preisvorstellung. Wobei ich schon in etwa
nen Preis im Kopf hab =)
Alternativ würde ich auch Tauschen. Einfach mal was in etwa gleichwertiges Anbieten.
Mal sehen was dabei rauskommt^^
Hier noch ein paar Bilder:

Ich würde ihn noch dezent als „Gamer PC“ betiteln.
Bis vor wenigen Wochen noch lief er wunderbar und ich konnte
damit auch noch aktuellere Spiele spielen. Im Office Betrieb war er rasend schnell.
Verkauf btw. nur wegen Neu Anschaffung. Er ist wahrlich zu Schade zum vollkommen einstauben!
Zu den verbauten Komponenten:
- Gehäuse: Coolermaster Ammo (Leicht beschädigt – Die zwei USB-Buchsen an der Seite sind rausgerissen.)
- Prozessor: Intel Core2Duo E8500 mit 2x3,16GHz – Wolfdale – Sockel 775)
- Arbeitsspeicher : 3GB DDR2-800MHz bestehen aus 2 1GB Riegel von G.E.I.L und ein 1GB Riegel von Aeneon
- Mainboard: MSI P35 Neo-F Sockel 775
- Grafikkarte: HIS Radeon HD 4870 512MB-GDDR5 Speicher
- Netzteil: Enermax Liberty 500W
Optisch sonst noch sehr gut. Leider auch ziemlich verstaubt innen…
Ich trau mich da nicht wirklich ran ans sauber machen. Wäre Schade sollte dabei etwas kaputt gehen.
Schickt mir einfach mal eure realistische Preisvorstellung. Wobei ich schon in etwa
nen Preis im Kopf hab =)
Alternativ würde ich auch Tauschen. Einfach mal was in etwa gleichwertiges Anbieten.
Mal sehen was dabei rauskommt^^
Hier noch ein paar Bilder: