EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Aug 10, 2006 #1 Simon Parzer hat Megazeux, ein ASCII-Adventure-Selbstbastel-System auf den gp2x portiert. Somit kann man nun auch Megazeux-Abenteuer auf dem gp2x erleben! Caverns of Zeux ist bereits im Archiv dabei. Eine nette Auswahl an Spielen findet Ihr hier. Download: Megazeux
Simon Parzer hat Megazeux, ein ASCII-Adventure-Selbstbastel-System auf den gp2x portiert. Somit kann man nun auch Megazeux-Abenteuer auf dem gp2x erleben! Caverns of Zeux ist bereits im Archiv dabei. Eine nette Auswahl an Spielen findet Ihr hier. Download: Megazeux
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Aug 10, 2006 #2 Erst Hack und nun das... Ich bin gestorben und im Himmel... *gg*
Ziz Advanced Member Joined Jan 15, 2006 Messages 3,583 Aug 10, 2006 #3 Mal schauen, ob es soviel Spaß wie Nethack bereitet! :lol:
fusion_power Advanced Member Joined Dec 25, 2005 Messages 13,222 Location germany Website Visit site Aug 10, 2006 #4 wow...die selbe Wahnsinns-Grafik hat es jedenfalls schon mal. :lol: Öh, ist dieses Spiel humaner als Nethack oder stirbt man hier auch so oft so viele kreative tode?
wow...die selbe Wahnsinns-Grafik hat es jedenfalls schon mal. :lol: Öh, ist dieses Spiel humaner als Nethack oder stirbt man hier auch so oft so viele kreative tode?
G Gamepower Well-Known Member Joined Aug 3, 2006 Messages 1,620 Age 44 Location Pasewalk ICQ 175127507 LOCATION Pasewalk Aug 10, 2006 #5 mich würde eher interissieren, wie man dafür games schreibt.. also, wie die script sprache (?) aufgebaut ist...
mich würde eher interissieren, wie man dafür games schreibt.. also, wie die script sprache (?) aufgebaut ist...