Marc Nostromo (M-.N) + Toytone bei Linux Audio Convention


TTTOY

Still Fresh
Joined
Nov 17, 2006
Messages
75
Alle Musikinteressierten in Köln und Umgebung sollten sich vielleicht auf den Weg zur Linux Audio Convention machen.
Es gibt eine Clubnacht am 29.2. im Studio 672 mit großem Line Up und einem
Gp2x Konzert von dem Programmierer des Little Piggy Tracker und Toytone (Patric Catani).

Die Links zur Orientierung ::

http://lac.linuxaudio.org/?page_id=25
http://www.myspace.com/pcatani
http://www.myspace.com/discodirt

More Piggy Musik! :
http://www.Hexawe.net
 
LAC Concert - Kölner gesucht !

<r>Leider hat sich herausgestellt, das der Stream zwar aus der KHM<br/>
und der Aula gesendet wird aber <B><s></s>NICHT :eek: <e></e></B> aus dem Stadtgarten bzw. dem STUDIO 672 !!<br/>
<br/>
Also falls einer von unseren Kölnern hier im Forum am Freitag 29.2.08<br/>
20:00 Uhr dahingehen würde und ggf. aufzeichen (Video - falls erlaubt :roll: )<br/>
Würde ich ihm sogar den Eintritt dafür erstatten <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <br/>
<br/>
gtx.,<br/>
andY</r>
 
Back
Top