MAME GP2X 4.1


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Franxis arbeitet weiter am GP2x Port von MAME, dem Arcade Emulator.

combasc.jpg


Änderungen bei Version 4.1:

-Verbesserte Kompatibilität des Cyclone M68k Cores. Dadurch ist die "Compatible" Version überflüssig geworden. (Dank an Notaz)
-Verbesserte Kompatibilität des Dr80 Z80 Cores. Viele Spiele können nun in der "Fast" Version gespielt werden.
-Diverse neue Spiele werden unterstützt: Wardner, Pyros, Funky Bee, Sky Lancer, Pandora's Palace, Caveman Ninja, Joe & Mac,
Stoneage, Armed Formation, Terra Force, Combat School, Double Dribble, Cosmic Alien, Devil Zone,
Magical Spot II, No Man´s Land (Dank an Slaanesh und Pepe_Faruk)
-Verbesserungen bei The New Zealand Storys Sound.
-Verbesserungen bei Space Panic (Samples werden genutzt).


Download: MAME GP2X v4.1
Download: MAME GP2X v4.1 Sourcecode
Homepage: http://www.talfi.net/gp32_franxis/



Dank an Franxis für den Post auf GP32x.com.
 
taskman said:
yippee!!! combatschool :)
was hab ich da geld reingeschmissen... sogar auf ne pommes verzichtet :D
hab mich eh gewundert wieso das auf windows läuft und nicht auf dem gp2x

go franxis!

Jau, Combat School in auch einer meiner All Time Arcade Favouriten. Ein einfaches Spielprinzip perfekt präsentiert. Sicher einer der Höhepunkte der Buttonsmasher Generation. Wobei es ja auch durch die Ziel und Kampfübungen genug Abwechslung gab. Und zum Schluß noch die überraschende Geiselbefreimission. Super Game...
Läuft sehr gut auf dem GP2x, allerdings ist es wichtig, die Bootleg Version zu nehmen, da das Original zahlreiche Grafikprobleme hat...

Gruß,
Stephan
 
läuft jetzt auch total carnage? das hat bei mir nur seltsame farben, kein sound und ist extrem langsam
 
Adrammelech said:
läuft jetzt auch total carnage? das hat bei mir nur seltsame farben, kein sound und ist extrem langsam

Nein, die Midway Y Unit Spiele laufen noch nicht richtig...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Adrammelech said:
läuft jetzt auch total carnage? das hat bei mir nur seltsame farben, kein sound und ist extrem langsam

Nein, die Midway Y Unit Spiele laufen noch nicht richtig...

Gruß,
Stephan

gut zu wissen. jetzt verstehe ich auch warum smash tv und andere knaller nicht gehen. Midway Y Unit Spiele gibts ja doch recht viele
 
Back
Top