Wenn ja, dann könnte der Hack hier interessant für Euch sein:
Zelda Parallel Worlds
Komplett neues Zelda 3, dürfte aus SquidgeSNES wunderbar laufen
Zelda Parallel Worlds
Komplett neues Zelda 3, dürfte aus SquidgeSNES wunderbar laufen
EvilDragon said:Komplett neues Zelda 3, dürfte aus SquidgeSNES wunderbar laufen
Schon mit "wine" probiert?needcoffee said:Noch was ^_^ sollte jemand einen Link zu einem Patcher haben der unter Linux läuft, wäre ich sehr dankbar.
needcoffee said:Sieht erstmal verdammt gut aus. Zu deiner Aussage habe ich eine Frage. Läuft das original Zelda bei euch? Ich hatte es mal kurz getestet, die Grafik war top, allerdings hatte ich ein extremes Rauschen beim Ton. Man hat den originalen Ton/die Toneffekte zwar teilweise gehört, aber das Rauschen war echt penetrant, laut und hat einfach nur gestresst. Hab's dann wieder gelöscht. Weiß jemand woran das lag?
Mag wer Zelda?
Cyberpuer said:Schon mit "wine" probiert?needcoffee said:Noch was ^_^ sollte jemand einen Link zu einem Patcher haben der unter Linux läuft, wäre ich sehr dankbar.
EvilDragon said:needcoffee said:Sieht erstmal verdammt gut aus. Zu deiner Aussage habe ich eine Frage. Läuft das original Zelda bei euch? Ich hatte es mal kurz getestet, die Grafik war top, allerdings hatte ich ein extremes Rauschen beim Ton. Man hat den originalen Ton/die Toneffekte zwar teilweise gehört, aber das Rauschen war echt penetrant, laut und hat einfach nur gestresst. Hab's dann wieder gelöscht. Weiß jemand woran das lag?
Du meinst jetzt aber nicht den Regen, der am Anfang von Zelda 3 kommt, oder?
Den sieht man aufgrund der Transparenzen nicht, aber hören tut man ihn deutlich
EvilDragon said:Der Regen ist doch nur in den ersten paar Minuten im Spiel...
Jepp said:Was ist eig. mit dem Zelda Classic GP2x Port passiert?
Dann würde ich meinen NDS auch mal wieder weglegen (jaja, haut mich, aber die flashcard isses schuld!)
Der ist noch in der Mache, keine Angst.
Die Entwickler wollten zu Weihnachten die neueste Version veröffentlichen - mit MacOS und Linux-Port neu dabei (und bei Linux wär der gp2x dabei).
Haben sie nicht geschafft, angedacht ist aber Januar.