Drinknotee said:Ich glaube solcher Comics bin ich nicht würdig. :lol:
Bluntman said:Ist die PCE-Version von Loom komplett? In welchem Zustand? Hast du Fotos? Und auch 'ne Preisvorstellung (für außergewöhnlich gute Kunden)?
Seraptin said:Hmmm kommt mir das nur so vor oder ist auf dem Backcover ein Druckfehler ? ^^ Die beiden Bildunterschriften sind eindeutig vertauscht Ob das genauso Wertsteigernd ist wie bei Briefmarken ?? :lol:
wie groß ist die wahrscheinlichtkeit, dass nur eins falsch herum bedruckt ist?Seraptin said:Ob das genauso Wertsteigernd ist wie bei Briefmarken ?? :lol:
DEAL!Ahab said:Bluntman said:Ist die PCE-Version von Loom komplett? In welchem Zustand? Hast du Fotos? Und auch 'ne Preisvorstellung (für außergewöhnlich gute Kunden)?
Nunja, es ist die CD-Hülle mit dem Game, Booklet und Backcover also fehlt eigentlich nur die Spinecard.
Preislich würd ich irgendwo bei nem 10er inkl. Versand liegen und ein Bild bekommst du natürlich auch:
Bluntman said:DEAL!
ni[boT] said:Oha ... weite Preisspanne für die drei Alan Moor Comics.
6€ bis 30€ einigen wir uns auf nen Betrag zwischen 15 und 25?
RDE said:So, ich habe mich jetzt entschieden dir doch Oddworld abzunehmen, wenn du es noch hast
Dass die Post besser daran verdient als du finde ich schade, nehme ich aber in kauf! Ebay ist zwar manchmal etwas billiger, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass du sehr gut auf deine Sachen aufpasst!
Also wenn du es immer noch für 13,60€ abgibst schick mir bitte eine PN mit den nötigen Infos!
lg
RDE
HaleBob said:Ich kann gut verstehen, daß dein Sammlerherz blutet wenn du ein Bundle auseinanderreißen musst. Ich muss das momentan aber etwas pragmatischer sehen, es soll ja auch noch Geld für einen WIZ übrig bleiben
Bei Amazon gibt es immer wieder mal "nackte" gebrauchte PSPs für 100-120€.
Werd mich dann eher da mal umschauen.
Trozden vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Platzschaffen.