so, weil nicht soviel in dem Forum aktiv ist und so leichte Übersicht bleibt wag ich mich einfach
mal die Fragen zu stellen ^^, auch wenn sie bestimmt schonmal gefragt wurden
1.Für mehr Speicher muss man sich ja diese Karten holen, wie ist das mit Programmen, die müssen ja installiert sein, kann man für Programme nur den internen Speicher nutzen?
Also intern: Programme usw
Extern (die Karten): Roms, Songs usw (was keine Installation benötig)
oder können Programme auch "portable" auf der Karte installiert werden?
2.Laufen die Portable Apps darauf? Dieses OpenOffice Paket mit Struktogrammer, GeoGebra usw
3. und letztens: also ich werd mir das Ding auf jeden fall holn , aber wie schwierig ist der Einstieg in Linux? hab nur mit Windows zutun, oder ist der Unterschied nicht so groß
Was für Schwierigkeiten könnte ein "noob" bekommen?
edit: nicht bezüglich Linux, aber wollte mir ursprünglich nen Zeichentabeltt holn fürn Rechner, um einfacher mit Paint, Gimp usw arbeiten zu können, wird das mit Pandora einfacher gehen, oder weiß man noch nicht wie Präzise man damit arbeiten kann?
mal die Fragen zu stellen ^^, auch wenn sie bestimmt schonmal gefragt wurden
1.Für mehr Speicher muss man sich ja diese Karten holen, wie ist das mit Programmen, die müssen ja installiert sein, kann man für Programme nur den internen Speicher nutzen?
Also intern: Programme usw
Extern (die Karten): Roms, Songs usw (was keine Installation benötig)
oder können Programme auch "portable" auf der Karte installiert werden?
2.Laufen die Portable Apps darauf? Dieses OpenOffice Paket mit Struktogrammer, GeoGebra usw
3. und letztens: also ich werd mir das Ding auf jeden fall holn , aber wie schwierig ist der Einstieg in Linux? hab nur mit Windows zutun, oder ist der Unterschied nicht so groß
Was für Schwierigkeiten könnte ein "noob" bekommen?
edit: nicht bezüglich Linux, aber wollte mir ursprünglich nen Zeichentabeltt holn fürn Rechner, um einfacher mit Paint, Gimp usw arbeiten zu können, wird das mit Pandora einfacher gehen, oder weiß man noch nicht wie Präzise man damit arbeiten kann?