trucidare said:Pandora ist sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau wie es so nett in einem Thread genannt wurde.
Die Renderings zeigen wie es aussieht. Haben wird es 2 SD karten slots, wifi, vollständige kleine tastatur, touchscreen aufläsung isrgendwas bei 800x400 oder so. Linux OS basierend auf open2X. Nettes kleines Spielzeug auf jedenfall.
psst ... erzählt das doch nicht jedem das dit ding so geil ist
sechsrad said:psst ... erzählt das doch nicht jedem das dit ding so geil ist
willt du die verkaufszahlen drücken durch deine aussage.
irgendwie hast du die werbestrategie noch nicht erkannt.
dich würde ich aus dem betrieb rausschmeissen und jeder firma in deutschland ein fahndungsfoto von dir schicken, das du nicht aufgenommen wirst.
EvilDragon said:Ich denke, die ersten 3000 sind schon während der Vorbestellphase weg... und ab dann gibts die hoffentlich reguläre Produktion
Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind
forum.gp2x.de hat über 10003000? Haben das Forum gp32.com und unseres hier überhaupt so viele registrierte User zusammen? Ich kann mir gerade schwer vorstellen, dass sich über 3000 Leute auf die Pandora stürzen werden. Aber das muss ja nichts heißen, denn ich kann mir so manches nicht vorstellen Laughing
Na dann schreibt auch mal wieder was auf die Seite. Der Blog ist ja noch recht leer...für Blog-Verhältnisse sogar leerer als Vakuum. :lol: Craigix hat mal was von nem "Making of..." bezüglich der Pandora erzählt, sowas würd ich gern lesen. ^_^EvilDragon said:Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind
Doch so viel? Na, dann ist da aber eine ziemlich große Lücke zwischen Anmeldungen und denen, die tatsächlich auch was posten.Sephiroth said:forum.gp2x.de hat über 1000
und das gp32x board hat über 13000
EvilDragon said:Bald gibts wieder Fotos, die LCD wird grad an die Platine gelötet. Dann ist die soweit Einsatzbereit.
Und ich mach heut Nacht mal ein kleines Video für Euch... aber nur gerendert
Zufrieden?