Letcool aber woher?


G4MES_4U

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2011
Messages
13
Hallo,

Ich möchte mir gerne einen Letcool Handheld besorgen, für alle jene welche dieses Gerät nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=6JbsKiDN_gU

Ich such das Gerät nur für meine Sammlung =)

Meinen alten Zulieferer solcher Produkte gibt es leider nicht und an der Masse unseriöser Chinahändler sehe ich mich nicht rraus, bei manchen bekommt man erst garkein Produkt, bei manchen Plagiate.... bin etwas ratlos =)

Greets
Dean
 
Ich habe in den letzten 2 Jahren einiges bei DealExtreme bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Man muss etwas Geduld haben, dafür ist alles portofrei. Weil alles portofrei ist, kannst Du unter Umständen bei den Zollgebühren sparen. In der Schweiz beispielsweise, ist alles unter CHF 60.- zollfrei. Somit bestelle ich jeden Artikel einzeln und zahle so öfters gar keine Gebühren. Dazu kommt, dass DX die Pakete fast immer unter Wert deklariert.

Hier kriegst Du den Letcool und sonst noch allerlei Game Konsolen für Deine Sammlung. ;)
 
Hey, danke , wollte zuerst bei chinavasion bestellen aber die wirken sehr unseriös...

Ich lebe in Österreich da muss man ein wenig aufpassen weil hier sehr strenge einfuhrbestimmungen sind , die mwst zahl ich gerne doben drauf das ist kein Proplem, nur mir wäre es lieber wenn ich dort einzel bestelle das die auch wirklich einzeln versenden weil wenn der zoll ein packet auffängt wird es ziemlich wahrscheinlich vernichtet, da is besser wenns nur eines erwischen als wie ein paket mit allen drin....^^
 
wie ists mit dem bestellen über ''proxy''? kennst du vielleicht nen deutschen, der dir die dinger nach Ö weiterschicken könnte? denn ich denke, die pakete von D nach Ö werden nicht kontrolliert
 
Ich habe ihm im Chat schon jemanden vermittelt.
Heist aber nicht das er es da bestellt, also sind Ideen denke ich seinerseits gerne gesehen.
 
Ich komme auch aus Österreich und bestelle recht oft ich hatte noch nie Probleme,oder gar den Fall das die ein Paket vernichten? Hör ich zum ersten mal ,bin mir auch ziemlich sicher das die das garnicht dürfen.
 
Back
Top