LCD kabel


johnson r.

Well-Known Member
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Mein Lcd kabel stirbt vermutlich gerade, leider ist die garantie schon abgelaufen. Repariert ED auch gegen bezahlung(und gummibärchen)?

Hoffe einer, am besten der chef persönlich, hat eine antwort, der screen wird schonb sehr grün.
 
also ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber so wie ich den chef bis jetzt kenne, wird ers vermutlich auch ohne bezahlung machen, wenn du das aber nicht willst, gibt es immer noch die spendenfunktion auf der pandi-homepage.
also das is so das, was meine erfahrungen mit reperaturen bis jetzt angeht.. (und das waren doch 2 oder 3)
 
also ne spende würde er dafür auf jeden fall bekommen und die obligatorischen gummitiere zur polsterung natürlich auch, aber ich würde auch bezahlen
 
Ich brauchte mal eine neue Membran für das iCP, und habe ihn gefragt ob was er für Gummi hörner(Endstücke) haben will.
Die wollte er auch gratis mit schicken. Ich habe ihm dafür dann auch ein par Euro für ein schönes Eis mit Fenfire gespendet:)
 
Hehe, ja aber ich hätte ja 5€ Versand aus England zahlen müssen.
 
Joa, hilft weiter:)
Schon blöd das es passiert kurz nach dem du die Pandora bekommen hast oder?
 
Jap, 2 wochen und noch dazu nachdem die garantie weg ist. Aber immerhin trifft maulwurf keine schuld da man es ihr vorher nicht ansah
 
Geht bei dir ja schnell - bei mir ist das Kabel schon mindestens 3 Monate langsam am immer-mehr-kaputt-gehen und es geht immer noch so weit, dass ich die Pandora weder eingeschickt habe noch ein LCD-Kabel zum selber einbauen habe kommen lassen...
 
Selber einbauen taugt nix für mich, meine pandi ist über ein jahr alt, und was noch besser ist, sie hat alle bekannten fehler auf einmal, nubs reißen auch grade, bzw der linke ist schon. Nur leider hat ED mir auf meine letzte frage nciht mehr geantwortet... gelesen hat er es (per pm)
 
Back
Top