Lasst uns alle zusammenlegen


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
40
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Lasst uns alle zusammenlegen

Für dieses geile Set da kann man echt ins schwärmen kommen


http://cgi.ebay.de/Mega-Drive-Spiele-Sammlung-320-Orginal-Spielen-/330510759691?pt=de_entertainment_games&hash=item4cf3f9f70b
 
ein eigenger thread ür etwas das schon mal gepostet wurde ? ! ? OK
aber in den lustige sachen thread past ja auch nicht so richtig.
obwohl kurios is es ja schon :confused:??

es ist vieleicht eine gute investition. die teile einzeln zu verkaufen könnte mehr geld einbringen als man ausgegeben hat.
jochen, vieleicht das nächste große geschäft :)
 
Löse hier die Sega Mega Drive Sammlung von meinem Sohn auf, der inzwischen in Australien lebt, und verkaufe deswegen seine kompletten Mega Drive Spiele, und seine komplette Mega Drive Hardware.

Ich hoffe, der Sohn weiß davon und hat das abgesegnet. :-D
 
Fusion_Power said:
Löse hier die Sega Mega Drive Sammlung von meinem Sohn auf, der inzwischen in Australien lebt, und verkaufe deswegen seine kompletten Mega Drive Spiele, und seine komplette Mega Drive Hardware.

Ich hoffe, der Sohn weiß davon und hat das abgesegnet. :-D

Häh? Julian Assange ist doch gefangen in Groß Britanien ?
Die Eltern wollen wohl mehr oder weniger anonym an Geld kommen um Sohneman zu helfen.
die fragmentieren profile ganz bewusst.

Wusste garnicht das der herr Assange so retro ist.
aber wahrscheinlicher ist wohl das er diese Tage hat kommen sehen und zur not was bei seite gelegt hat.
 
Jepp, Julian Assange hat die geheimen US Dokumente extra auf 1.000.000.000.000.000 Datasetten für den C64 gespielt damit die Geheimdienste mit ihren Macbooks das nicht auslesen können... :lol: ^_^ :rotfl:
 
Back
Top