Ladekabel Caanoo


Finsterling

Still Fresh
Joined
Aug 20, 2010
Messages
70
Ich habe meins verloren. Woher bekomme ich ein neues? Der Shop bietet seltsamerweise keins an <_< .
 
Geht es nicht über USB Host?, Ich habe keinen Caanoo um das nachzugucken (dafür habe ich zuviel Angst das die Pandora doch schon gesendet wird 2 Monate nachdem ich den Caanoo erhalten habe, und für 2 Monate geb ich keine 125 € aus)
Im Paket befindet sich ein USB-Kabel, um den Caanoo aufzuladen, eine Handschlaufe sowie eine 4GB SD-Karte vollgepackt mit Spielen.

Im Notfall Mailst du am besten EvilDragon an, vieleicht hat er noch ein Kabel rumliegen (als Ersatz)
 
Es gibt nur das eine Kabel. Das ist gleichzeitig Lade -und Datenkabel. Das Kabel scheint es nirgends zu geben. Dann kann ich meinen Caanoo wohl wegschmeißen.
 
Nee, ich schmeiße den sicher nicht weg. Irgendwas wird sich schon finden. Seltsam ist nur, dass es nichts im Zubehör gibt.
 
In diesem Thread ist von einem Inoffiziellen TV Out Kabel die Rede, das es irgendwo im Shop gibt, aber ich finde es nicht im Shop..

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=11294

Morgen hast du warscheinlich frei, und vieleicht findest du das Kabel ja wieder, ich wünsche dir schonmal Glück bei der Suche, ansonnsten wende ich an EvilDragon, der weiß bestimmt wie man an Ersatz rankommt, er muss schließlich die Handhelds reparrieren, oder es macht das Assesment Center in Schwalbach..

EDIT Ich habe was gefunden: Das Inoffizielle TV Out Kabel

http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/products_id/161
 
Oh, so ein TV Kabel wollte ich eh. Werde ich mal bestellen. Allerdings rief meine Mutter vor einer halben Stunde an. Sie hat ein komisches Kabel gefunden. Ich werde es wohl liegen lassen haben ;-). Naja, muss ich eben erstmal was anderes daddeln.
 
Glückwunsch, wenn das ein Kabel ist bei dem die eine Seite USB und die andere Seite so eine Art Flachstecker ist, habt ihr das Kabel wieder gefunden... :juhu:
 
wenn du ein wenig bastelbegabt bist, kannste dir auch selber eins löten ... da brauchst dann auch nur n paar euro ausgeben.
einfach mal im englischen forum nach tv out suchen, da sollte sich ein thread finden wo die pin-belegung drin is und welche kabel passen(steckermäßig, nicht die pins) ich meine mich zu erinnern, daß die kabel vom YP-S3 mp3-player passen.
 
Back
Top