Kommen nochmal Caanoos?


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo EvilDragon,

kommen denn die Caanoos nochmal in den Shop? Mittlerweile sind sie ja fast ausverkauft, kann ich denn nochmal mit Nachschub rechnen, so dass ich in 2-3 Monaten definitiv noch nen Caanoo bei dir im Shop kaufen kann?


LG
-Lima-
 
Nachdem ich meinen Anfang des Jahres gekauft habe waren auch alle weg.
Also denke ich mal das er bald wieder welche bekommen wird aber wirklich Ahnung habe ich logischerweise nicht! ;-)

Aber Weiße sind ja noch genug da;-)
 
Ja, solange GPH nicht vollkommen unerwartet die produktion einstellt, wird es auch garantiert wieder neue Caanoos im Shop geben.
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es mit diesem Thema direkt zusammenhängt, vermute es aber stark.
Am 08.11. bestellte ich mir ein Paket u.A. mit :caanoo:, am 10.11. bekam ich die Mitteilung,
dass das Geld angekommen sei und seitdem ist Flaute und ich bekomme auch irgendwie keine Antwort.
Wenn es mit den Nachbestellungen zu tun hat und bei der Lieferung vom 14.11. nicht genug dabei waren:
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis die nächste Lieferung ungefähr ankommt?
Das Warten fällt vielleicht leichter, wenn man etwas hat, dem man entgegensehen kann...

Grüße
 
Hallo,

sorry für die Verspätung, aber die Canoos sind noch nicht im Shop angekommen, GPH hat diesmal mit dem Versand länger als sonst gebraucht. Die Geräte sind momentan noch unterwegs und sollten im Laufe nächster Woche ankommen. Sobald sie da sind, wird Deine Bestellung auch verschickt.
Grüße
fen_fire
 
Schön zu hören (auch die viele Arbeit an der Pandora),
vielleicht kann ich die Bestellung bis dahin ja noch irgendwie um das TV-Kabel erweitern,
nur scheinbar hat ED gerade wenig Zeit für eMails.

Grüße
 
Was hat es eigentlich mit diesen Caanoo TV Out Kabeln auf sich? Momentan scheint es wieder unmöglich so ein Kabel im ganzen Internet zu finden X-(
 
Die Kabel sind ausverkauft, die gibt es nicht mehr.
Die nächsten Caanoos kommen nächste Woche wieder rein.
 
Na hoffentlich ist das kein _nie_ mehr, ich hab es nicht so mit dem "Selberbasteln" ...
 
Back
Top