god_at_hell Certified Guru Staff member Joined Jan 5, 2004 Messages 1,311 Age 41 Location Aachen - Germany Website Visit site Nov 29, 2005 #41 die war ja schon programmiert ... die eltern haben beim umschalten auf die verschiedenen geräte versagt
die war ja schon programmiert ... die eltern haben beim umschalten auf die verschiedenen geräte versagt
Octoate Active Member Joined Dec 11, 2002 Messages 511 Nov 29, 2005 #42 god_at_hell said: die war ja schon programmiert ... die eltern haben beim umschalten auf die verschiedenen geräte versagt Click to expand... Ich bin ja froh, dass auch noch jemand anders aehnlich leidvolle Erfahrungen hat .
god_at_hell said: die war ja schon programmiert ... die eltern haben beim umschalten auf die verschiedenen geräte versagt Click to expand... Ich bin ja froh, dass auch noch jemand anders aehnlich leidvolle Erfahrungen hat .
Octoate Active Member Joined Dec 11, 2002 Messages 511 Dec 1, 2005 #43 Der Sourcecode ist draussen: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22650
T thebohemian Still Fresh Joined Nov 29, 2005 Messages 86 Dec 1, 2005 #44 Octoate said: Der Sourcecode ist draussen: Click to expand... Astrein! Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern.
Octoate said: Der Sourcecode ist draussen: Click to expand... Astrein! Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern.
M mots Member Joined Oct 24, 2005 Messages 257 Dec 1, 2005 #45 so ED, jetzt stell' ihn endlich wieder in den Shop *bestellenwill*
olsta Member Joined Nov 25, 2005 Messages 123 Location //lokalhorst LOCATION //lokalhorst Dec 1, 2005 #46 Attacke h34r: Wann ist es soweit? :lol:
T Tomcat Still Fresh Joined Nov 14, 2005 Messages 44 Dec 1, 2005 #47 theBohemian said: Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern. Click to expand... Ich lese nur dieses Board... mehr dazu? Oder vielleicht ein Link?
theBohemian said: Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern. Click to expand... Ich lese nur dieses Board... mehr dazu? Oder vielleicht ein Link?
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Dec 2, 2005 #48 Okay, Shop nun wieder komplett
T thebohemian Still Fresh Joined Nov 29, 2005 Messages 86 Dec 2, 2005 #49 Tomcat said: theBohemian said: Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern. Click to expand... Ich lese nur dieses Board... mehr dazu? Oder vielleicht ein Link? Click to expand... Naja: gp2x.de . Ja ok, die Ports wurden gestern (= 30.11.) dort angekündigt.
Tomcat said: theBohemian said: Die heute angekündigten diversen Ports von bekannten freien Spielen sind aber auch ein Grund zum feiern. Click to expand... Ich lese nur dieses Board... mehr dazu? Oder vielleicht ein Link? Click to expand... Naja: gp2x.de . Ja ok, die Ports wurden gestern (= 30.11.) dort angekündigt.
olsta Member Joined Nov 25, 2005 Messages 123 Location //lokalhorst LOCATION //lokalhorst Dec 2, 2005 #50 EvilDragon said: Okay, Shop nun wieder komplett Click to expand... Besten Dank Hab gleich mal eines bestellt. Dann freue ich mich wenn es eintrudelt
EvilDragon said: Okay, Shop nun wieder komplett Click to expand... Besten Dank Hab gleich mal eines bestellt. Dann freue ich mich wenn es eintrudelt