Kein Bild bei PCSX rearmed und SNES9X4P


Para-noir

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2012
Messages
14
Location
Germany
Hallo zusammen,

habe nun auch meine Pandora p&|a erhalten, aber folgendes Problem: Bei den beiden Emus PCSX rearmed
und SNES9X4P (beide neueste Version), bekomme ich leider kein Bild sobald ich ein Spiel starten möchte.
Ich sehe dort nur farbige Streifen auf dem Bildschirm (siehe Anhang) ... den Sound vom Spiel kann
ich aber hören! Beim N64 Emulator Mupen+ habe ich keine Probleme. Hat jemand sowas ähnlich
schon mal gehabt, kennt eine Lösung oder weiß was die Ursache ist? :huh:

-- Mo Jun 18, 2012 18:33 --

Update: Scheint sich wohl um einen technischen Defekt am Display zu handeln. Habe die Pandora heute zu
ED zurückgeschickt. Mal schauen, was dabei rauskommt. ;)
 

Attachments

  • IMG_1789.JPG
    IMG_1789.JPG
    103.8 KB · Views: 1,065
  • IMG_1790.JPG
    IMG_1790.JPG
    127.7 KB · Views: 1,067
  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    161 KB · Views: 1,070
Top