Also ich sehe schon ich wurde von ein paar Leuten missverstanden.
Sega und Nintendo sind beide Videospielveteranen und ich liebe beide! Ich habe die 16bit Tage und die Kriege miterlebt und fand sie auch sinnlos. Allerdings gibt's da doch ein paar Probleme. Ich vergleiche das immmer mit Eis
h34r: : Schoko ist super, Erbeer ist super! Aber beides gemischt ist net soo gut -.- ich denke ihr versteht mich.
Irgendjemand sagte auch, dass die Mario-Sportspiele gut seien:
Ich habe sie auch geliebt. Stundenlang habe ich Mario Tennis und Golf auf dem N64 gespielt und Golf auch auf'm GBC. Dann kamen die GameCube Versionen und ich spielte sie auch sehr viel. Aber irgendwie kam mir alles schon mal gekaut vor! Und als ich nach einer Pause von ein paar Monaten die Spiele wiedereinlegte fand ich die nur noch schlecht - weil sie nämlich für den intensiven Kurzzeitgebrauch gut sind, langfristig aber abfallen. Und Mario Basketball und Fußball ist genauso: ein paar Stunden Spaß und das Spiel ist durch und danach ärgert man sich nur noch über die 50 Euros!
Irgendjemand sagte auch, neuere Sega Spiele wären gut:
Sega Spiele sind gut, aber nie so gut, wie auf der DC. Sonic Adventure 2 Battle ist übrigens fast 1:1 von der DC übernommen, genauso wie Headhunter, Rez, Virtua Fighter, House of the Dead 2 und viele mehr - Sega war pleite und hat eben noch ein paar Spiele portiert um Geld zu verdienen! Aber schau' dir doch mal Sonic Advance 1-3, House of the Dead 3, sonic Riders, Shadow, Sonic Rush und Rub Rabbits an - die sind alle grauenvoll (im Vergleich zu früherer Qualität!).
Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt ein bisschen deutlicher machen. Ergo: Sonic+Mario=Highspeed Lasagne (geht net)
Ach ja, seit dem 2.ten Teil wird's mir bei allen Mario Party Spielen schlecht!
Es lebe SEGA
!
Gruß,
Käse