Kommts euch nicht auch so vor, als ob die erste Euphorie stark nachgelassen hat (Anzahl der Releases, Update bereits vorliegender Software, echte Neu-Releases) ??? Sicherlich, fast alle Systeme sind bereits emuliert, aber außer Mame GNGeo und den Emus für PCE und SMD sieht man kaum noch große Fortschritte (SNES ohne Fullspeed und nur rudimentärer Sound, NES ohne Speichermöglichkeit, C64 Vice kann z.B. Winter Games und so ziemlich alles was Floppy-Routinen braucht nicht emulieren...) Auch die Firmware 1.40 bring außer einem merklichen Geschwindigkeitsverlust wenig sinnvoll Neues.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich will hiermit niemanden und nichts anprangern, denn sicherlich haben Devs massig anderes zu tun, trotzdem würde mich interessieren, was ihr so in Zukunft am und vom GP2x erwarten würdet.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich will hiermit niemanden und nichts anprangern, denn sicherlich haben Devs massig anderes zu tun, trotzdem würde mich interessieren, was ihr so in Zukunft am und vom GP2x erwarten würdet.