iPod Touch 4G mit 8GB


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe noch einen iPod Touch 4G mit 8GB zum Tausch.

Er ist in einem sehr guten Zustand, allerdings hat die Audio-Buchse einen Wackler und merkt manches Mal nicht wenn man den Kopfhöhrer einstöpselt. Davon abgesehen verrichtet er seinen Dienst Supergummigut und hat auch einen Jailbreak. Feine Kratzer trotz Silikon-Hülle auf der Rückseite bleiben leider durch die Oberfläche nicht aus... :-\

Tausche würde ich gegen etwas aus dem Bereich Smartphone, Tablet mit Android (wenn nachweislich Gaming-Tauglich mit z.B. Gamelofts Dungeon Hunter) oder auch Netbook, denn man kann ja immer Mal was Neues antesten. An einem Verkauf habe ich nicht wirklich Interesse, bin eher der Tauscher... ^^

Angebote gern per PN an mich! :)
 
lol :confused::
ich dachte du hast deinen Ipod Touch 4g 8GB mit jemandem getauscht?
Hast du zumindest behauptet, als du ihn mir nicht verkaufen wolltest.
:huh: :dash:
 
Lesen hilft... ^^

darum heisst es ja ich habe NOCH einen.

Insgesammt habe ich Drei (gehabt). Einen habe ich vertauscht, einen behalte ich und bei dem mit dem leichten Defekt war ich mir nicht sicher ob ich den anbieten soll, aber vielleicht hat ja jemand hier trotz kleiner Macke Lust auf einen Tausch.
 
Damien said:
Lesen hilft... ^^

darum heisst es ja ich habe NOCH einen.

Insgesammt habe ich Drei (gehabt). Einen habe ich vertauscht, einen behalte ich und bei dem mit dem leichten Defekt war ich mir nicht sicher ob ich den anbieten soll, aber vielleicht hat ja jemand hier trotz kleiner Macke Lust auf einen Tausch.

Achso oke.
Ich habe das noch schon gelesen, war mir nur nicht sicher ob das auch so gemeint war, dass du noch einen hast^^
Weil im Normalfall hat man doch nicht 2 mal denselben Ipod Touch^^
Und da er auch eine Jailbreak hatte, eine Silikon Schutzhülle und leichte Kratzer auf der Rückseite (also genau wie dein anderer) war ich mir eben nicht sicher ;)
 
Na wenn ich auf einen nen Jailbreak mache kann ich den auch auf Alle ziehen, und ich glaube nicht dass es iPod Touch Geräte in Benutzung ohne Kratzer gibt. Ich hatte schon einige und egal was ich auch machte, die gebürstete Rückseite hatte immer leichte Kratzer. Die machen die bestimmt mit Absicht so damit die Leute auch brav die Hüllen kaufen. :)
 
Hoppala, habe leider vergessen den Thread zu löschen... Des is scho wech, sorry! :)
 
Back
Top